Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Titel beschrieben, der Ton funktioniert doch das Bild ist auf einmal verschwunden. Ich kann noch durch die Sender schalten und alles hören aber nichts sehen.
Angeschlossen ist das TV Gerät über "ANT IN / AIR CABLE", gibt es noch eine Möglichkeit den zu retten?
Ein 10 Jahre alter 200€ TV, da lohnt sich nicht überhaupt noch einen Finger anzulegen/anlegen zu lassen.
Funktionierende Gebrauchte, größere, neuere und bessere Modelle bekommt man schon für 50E auf den Ebay-Kleinanzeigen.
Ich denke auch, daß da die Kondensatoren oder das Netzteil allgemein hinüber sind.
Verkaufen den TV als Ersatzteilspender für 29.- EUR, leg noch 20 drauf und kauf Dir ein gebrauchtes Ersatzgerät.
Neugeräte in der Größe würde ich nicht mehr kaufen.
Wenn, dann einen 43er oder so, wenn es der Stellplatz hergibt.
Wenn es um die Anschlußanzahl geht, würde ich nicht gerade die Billigmarken nehmen.
Die Bildqualität ist fast überall gleich bei den LCD-Geräten.
Das beste Menü hat immer noch Panasonic, auch wenn es sich mit rasender Geschwindigkeit auf Samsung oder Sony hinbewegt.
@wuselsurfer
Wenn Ton kommt, dann liegt es nicht an Kondesatoren oder dem Netzteil, sonst würde der TV sofort wieder ausgehen (Schutzschaltung) , und ggf die LED am TV blinken
Liegt eher an einem Harddefekt am Mainboards bzgl Ansteuerung des Backlights
Die BIldqualität ist auch nicht überall gleich bei den LCD, wie kann man bloß so einen Stuss von sich geben, allein schon die Panelart und Backlightvariante macht einen großen Unterschied
Panasonic hat inzwischen 3 verschiende OS am Laufen, da ist nicht jedes gleich gut, viele Panasonic Modelle des Low-Budget Bereich sind ja noch nicht mal von Panasonic selbst