Samsung UE40b7090

Aranunna

Ensign
Hallo,

ich besitze oben genannten TV (Samsung UE40b7090) da wäre bei mir nun die Frage wie das bei dem mit dem "sleep timer" läuft?
Problem ist des das meine Freundin immer nur allzugern direkt vor dem Gerät einpennt und er dann die ganze Nacht durchrattert bis ich morgens aufwache und ihn ausschalte, und das muss ja nun echt nicht sein.
Habe schon mal im Menü geschaut nur nichts gefunden, mein Ziel wäre es das der TV sich nach 30 min -sofern keine Bedienung durchgeführt- sich abschaltet, und zwar so das ich das nicht jedesmal aufs neue einprogrammieren muss.
Besteht diese Möglichkeit, wenn ja wo und vor allem wie?

Mfg Ara

Automatisiert geht dies nicht, du musst wie der vorredner schon schreibt eine Abschaltzeit einprogrammieren, dies sind aber nur paar Tastendrücke.

Soweit ist mir das klar das ich eine abschaltzeit einprogrammieren muss, aber muss ich das jedesmal aufs neue machen oder echt es wenn ich es einmal mache?
Weil -bei meinem receiver- damals habe ich das einmal eingestellt und so war es dann immer.

Nein geht leider nicht anders. Zumindest nicht mit den Hilfsmitteln des Fernsehers.
Habe ja dasselbe Modell in 55"

Zurück
Oben