Samsung UE40D7090 Abspielen von mkv bricht ab

crypto99

Ensign
Hallo Zusammen,

um meine per Camcorder aufgenommen mkv's Videos abzuspielen, habe ich mir diesen LED Fernsehr gekauft (natürlich auch wegen 3D :-))
Nun habe ich das Problem, dass manchmal Videos einfach abbrechen, die vorher problemlos liefen.

Hat jemand von euch eine Idee?

Dank euch

crypto99 schrieb:
Nun habe ich das Problem, dass manchmal Videos einfach abbrechen, die vorher problemlos liefen.

wie darf man das verstehen? Liefen die Filme vorher auf dem TV problemlos und brechen neuerdings ab?
Wie werden die Daten an den TV übermittelt - USB, LAN, W-Lan, über die Kamera mittels HDMI?

welcher Camcorder ist es genau? Denn die Hersteller verwenden teilweise unterschiedliche Codecs, die dann nicht 100% kompatible zum TV sein können.
Ergänzung ()

du könntest mittels MediaInfo Lite alle Informationen zu den MKV´s auslesen (rechte Maustaste - MediaInfo) und hier reinstellen. Vlt lässt sich damit schon die Ursache feststellen!?

ja, die mkv's liefen vorher problemlos.
Ich spiele sie aktuell von einer externen Festplatte per USB ab, da ich die vorher am Rechner bearbeiten.

Ich habe den Panasonic HDC-SD99, der in AVCHD aufnimmt und mit einem Programm, wandle ich diese in mkv's um.

Ein Firmware-Update hab ich noch nicht gemacht, da ich den Fernsehr noch nicht am LAN,WLAN habe.
Ist dies auch per USB möglich?

Update ist auch über USB möglich, wenn man sich die Firmware von der Herstellerseite runterlädt.
Mit welchen Programm bearbeitest du die Videos? Ich vermute hier eine Inkombatiblität bei den Frameraten - dies führte bei mir auch schon zu abbrüchen.

nach dem Update, werden nun auch alle wieder problemlos abgespielt.
Dank euch für eure Hinweise

Zurück
Oben