Samsung UE40D7090 und KabelBW Reciever

JudgeMe

Ensign
Hallo zusammen,

bin über googel hier gelandet als ich mich über mein problem informiert habe. glücklicherweise bin ich ja schon angemeldet
ok nun zum problem

ich habe mir einen samsung ue40d7090 fernseh geholt und wollte dazu die Privatsender in HD. da ich aber keine schüssel hab blieb nur kabel bw.

gesagt getan habe bei kabelbw angerufen und die meinten das mein tv nicht kompatibel wäre mit deren ci+ modul.
es würde nur ein reciever bleiben.

nur den reciever den ich von den kammeraden bekommen habe ist MÜLL!
wenn ich mit der fernbedienung 2° abweiche vom gerät reagiert dieser nichtmehr habe dauert ausfälle und bildquali lässt teilweise auch zu wünschen übrig.

Habe gelesen es lässt sich auch von dritt anbietern ein modul verwenden und nur die paytv karte einstecken.
Geht das wirklich wenn ja was benötige ich dazu?

vielen dank schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
So lang dein TV CI+-tauglich ist, gib Nichts auf die Meinung des 1st Level Support. Deren Module funktionieren sicher in deinem TV, solltest du über Hotline oder via Internet bestellen, hast du ja zum Glück noch 14 Tage Widerrufsrecht...

Also in einem ue46D5700 läuft das Modul ohne Probleme, kann mir nicht vorstellen das es bei der 7000er Serie Probleme machen sollte...

wie gesagt ich habe bei kabel bw angerufen und die dame fragte nach meinem fernseh model. hab ihr dann die genaue bezeichnung gesagt und sie nur so der wäre nicht kompatibel mit ihren modulen mir bliebe nur der reciever übrig.

und jetzt wollt ich nur wissen obs nicht ein modul von nem anderen anbieter gibt das ws taugt?
Ergänzung ()

keiner erfahrung mit dem tv?

Ich habe die KabelBW Karte bei mir in einem LG 55LM670 mit einem Unicam V2 am laufen. Damit geht es problemlos NDS zu entschlüsseln. Auch die Aktivierung der Karte hat damit funktioniert.
Beim bestellen über die Homepage einfach angeben, dass du z.B. einen Humax HD1000C hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben