Samsung UE40EH 5200sxg an PC anschließen-schlieren

TIMÜ

Newbie
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( den UE40EH 5200sxg gekauft.
Mit dem Fernseh Bild ist alles soweit in Ordnung. Wenn ich allerdings meinen PC über HDMI anschließe
und FIFA spiele ist das bild bei schnellen Schwenks unscharf, dass heißt konkret die Spieler ziehen schlieren nach sich. Diese Unschärfe tritt auch bei HD Filmen über Video on Demand auf.
Ich habe im Pc eine Nvidea GTX 550ti drinn. würd mich über Hilfe freuen, wie bekomme ich das weg bzw an welchen Einstellungen kann ich das optimieren?

Danke!

schau in den einstellungen des tv da findeste einen game modus den einschalten dann sollte das problem behoben sein

Danke für die Schnelle Antwort, aber der Spielemodus brachte keine sichtbare Verbesserung.
Bin mir halt nicht sicher ob ich an den Graka einstellungen was ändern soll oder am TV ?

die TVs haben auch schlechtere Reaktionszeiten als normale Monitore daher gibt es nur bei den hochpreisigen TVs das Problem nicht

heißt das, dass ich das problem nicht beheben kann? gibt es eine Möglichkeit der Verbesserung?

Zurück
Oben