freakzz
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 983
Hallo Leute,
ich hab leider folgendes Problem. Ich besitze einen Samsung UE40EH5200 TV und habe extreme Bild- sowie Tonaussetzer bei Digitalem Kabel TV.
Ich habe schon mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet, allerdings vergeblich, das Signal bleibt schlecht.
Wenn ich die Sender Analog schaue habe ich keine Störungen.
Ich habe vorher einen LG TV am selben Kabel angeschlossen gehabt und der hat gar keine Probleme und ich kann das erste Programm komplett ohne Störungen in HD schauen.
Ich habe schon 3 Kabel getestet (alles alte Kabel aus analog Zeiten) wobei die Kabel unterschiedlich starke Störungen verursachten. Nun stellt sich die Frage ob es an den vermeindlich schlecht abgeschirrmten Kabel liegt oder doch ein reines Problem bei meinem Samsung TV ist.
Ich habe auch schon ein Firmware Update gemacht, dies hat jedoch rein gar nichts gebracht.
Hat jemand einen Rat für mich ?
ich hab leider folgendes Problem. Ich besitze einen Samsung UE40EH5200 TV und habe extreme Bild- sowie Tonaussetzer bei Digitalem Kabel TV.
Ich habe schon mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet, allerdings vergeblich, das Signal bleibt schlecht.
Wenn ich die Sender Analog schaue habe ich keine Störungen.
Ich habe vorher einen LG TV am selben Kabel angeschlossen gehabt und der hat gar keine Probleme und ich kann das erste Programm komplett ohne Störungen in HD schauen.
Ich habe schon 3 Kabel getestet (alles alte Kabel aus analog Zeiten) wobei die Kabel unterschiedlich starke Störungen verursachten. Nun stellt sich die Frage ob es an den vermeindlich schlecht abgeschirrmten Kabel liegt oder doch ein reines Problem bei meinem Samsung TV ist.
Ich habe auch schon ein Firmware Update gemacht, dies hat jedoch rein gar nichts gebracht.
Hat jemand einen Rat für mich ?