Samsung Ue40EH5200

Christopher2030

Cadet 4th Year
Moin,
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe den Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE40EH...1383852209&sr=8-1&keywords=samsung+ue40eh5200

Und mit dem habe ich ein Problem und zwar beim Fernsehen gucken oder PS3 spielen z.B. Fifa 14 habe ich das Problem das die Farben leicht verwischen so als wenn der Fernseher mit den Schnell Bewegungen nicht klar kommt.
Bei Fifa 14 sind die Spieler manchmal doppelt also wenn die sich zu schnell bewegen.
Und der Fernseher Techniker meinte das, dass mit der 5er Serie so ist weil der Systemspeicher zu klein ist und jetzt weiss ich nicht ob es stimmt oder nicht vielleicht wollte er ja damit auch nichts zu tun haben.
Der Fernseher ist gerade mal 8 Monate alt und ich habe 5 Jahre insgesammt Garantie.
Ich habe bei dem Fernseher schon alles eingestellt was geht Helligkeit Bildmodus auf Dynamischt,Natürlich...
Den LED Motion Plus habe ich eingeschaltet den die HDMI - Schwarzp. habe ich auf Normal gemacht und es ist immer noch so aber ich finde meiner Meinung nach ist das nicht Normal.
Könnt ihr mir da irgendwie ein Tipp geben ob ich den zurück geben kann oder so.

Danke schonmal im Vorraus. :)

Hi,
ich hab exakt den gleichen Fernseher und kann dein Problem bei sehr schnellen Bewegungen bestätigen. Ich hab nämlich tatsächlich mal versucht auf dem Ding Mass Effect 3 zu spielen und das kann man total vergessen weil er nicht hinterherkommt. Allerdings habe ich bei meiner PS3 keine solchen Probleme, spiele aber auch kein FIFA.
Ich glaube da ist nix mit zurückgeben, dass die Reaktionszeit so langsam ist ist bestimmt kein Makel am Gerät und somit normal.

Hi,
ein Bekannter hatte auch ein Gerät aus der 5er-Reihe und das scheint normal zu sein.
Er hat das Gerät allerdings innerhalb der Widerrufsfrist zurück gegeben und hat ein teureres Gerät aus der 6er-Reihe genommen.
Waren alles in allem vielleicht 100€ mehr die sich aber deutlich gelohnt haben.

Und wie ist es, wenn du mal alle Bildver(schlimm)besserer deaktivierst?
(Oder könnte es gar an den nur 50 Herz liegen - wäre dafür vllt. ein 100 Hz Gerät besser geeignet?)

Was ich komisch finde, ich hatte vorher ein LG 32LH2000 auch mit 50Hz hat auch 399€ gekostet und bei dem war das nicht so.

Zurück
Oben