Samsung UE40ES6300

thommy86

Commander
Hallo,

ich habe zurzeit noch den LG 42LW4500. Möchte aber gern nen Smart TV haben und habe mir dann einen von Samsung gefunden, den Samsung UE40ES6300. Preis bei Alternate ist 588€.
Bevor ich den bestellen will, will ich euch fragen ob er wirklich so gut ist laut Test:D
Ihr könnt auch gern andere TVs empfehlen, 600€ ist die schmerzgrenze

kann ich nur empfehlen, hab ihn selbst und bin begeistert.
Hatte vorher nen sony hx 755, welcher aber zurückging wegen extremen gehäuse knacken und unglaublich schlechten und wahnsinnig langsamen "smart tv" features. Der Samsung ist dadrin wirklich perfekt, und hat auch so keine macken.
Mein Modell hat auch kaum backlight bleeding und kein ! banding :)
Ist natürlich auch bisschen glück mit dabei, aber ich kann den wirklich nur empfehlen. Ich hab auch die 40 zoll variante.
Bildqualität ist auch sehr schön, ein ticken bunter als der hx 755, welcher mir aber persönlich schon zu steril aussah.
Also kaufen ! :)

dein tv ist aber nicht schlecht und plasma. der samsung ist lcd. ist doch um einiges schlechter als plasma was das bild angeht.

zockste auch auf deinen plasma?

QUAD4 schrieb:
dein tv ist aber nicht schlecht und plasma. der samsung ist lcd. ist doch um einiges schlechter als plasma was das bild angeht.

zockste auch auf deinen plasma?

Also das LG 42LW4500 ist kein Plasma :) ist auch ein LED TV. Nein ich zocke da kaum, schaue nur Filme und Sport. Zum Zocken hab ich mein Monitor^^

habs irgendwie falsch eingegeben so kam bei mir plasma raus :)

ok

aber grade für filme würd ich nur plasma holen :)

bei spiele ist das so ne sache mit einbrenngefahr beim HUD usw. bei plasmas...

also hab den 55er 6300 und bin zufrieden. kannst mit kauf wenig falsch machen. finde nur die preise der kleineren tv bis 46" überteuert im vgl zu den großen.

hey leute, hab mich doch für ein anderen fernseher entschieden, für den phillips 47pfl6007K. der kostet zwar etwas mehr aber da dachte ich, lieber etwas mehr ausgeben und zufrieden sein.
der von samsung ist gut, aber leider soll der smart langsam sein in der internet funktion, wegen 1 core.
dann lieber nen dual core.

Zurück
Oben