Samsung UE46D6510

Medusa25

Lieutenant
Ich möchte meinen ca 4 jahren alten (46Zoll) Fernseher verkaufen. Der Fernseher hat keine Kratzer und ist in einen Top zustand.
Wieviel kann ich noch dafür verlangen?

Bei Amazon wird eine ca. 2 Jahre altes Modell für 750 Euro angeboten.

Ganz so hoch würde ich vielleicht nicht gehen. Schätze mal 500 - 600 Euro, wenns keine Bildfehler oder Ähnliches gibt.

Einen 4 Jahre alten TV bekommst du eigentlich für gutes Geld nicht mehr los. Da muss schon ein ganz Dummer aufstehen ;)!

Würd sagen einfach mal Inserat aufgeben und nur VB angeben. Siehst ja dann was dir geboten wird,...

Ich würde nicht mehr als 250€ dafür geben. Es spielt kaum eine Rolle wie gut der Fernseher erhalten ist. Selbst wenn du nachweisen könntest, dass der Fernseher ein Austauschmodell ist und technisch komplett neu wäre. Er ist veraltet und gebraucht. Bei sowas rechne ich immer maximal 50% vom Neupreis eines vergleichbaren technischen Produkts.

Also einen hab ich der würde 350 zahlen machen oder mehr verlangen ?

also in Prinzip ist die D Serie schon Steinalt , kam 2009-2010 glaube ich, dann kam noch die -ES- und F Serie und halt die neuen von 2013-2015 (denn Überblick verloren ) .

Also bei 350 würde ich nicht lange fackeln und verkaufen ,schließlich ist es auch nur die 6 Serie also nicht gerade das Top Modell wie seiner Zeit und heute die 9000 es ist .

46" ist auch nicht mehr besonderes , also verkaufen oder ab ins Schlafzimmer damit , über Internet und eBay kauft mit Sicherheit keiner denn für den Preis , die in der Preisklasse bis 500 suchen kaufen Neue ( Schrott Dinger) bei Realkauf und dann 55"

Wenn dir jemand 350€ dafür gibt, dann sofort verkaufen

Denn mehr als 270€ ist er nicht mehr Wert, egal wie Top der äußere Zustand ist, da ja auch ohne Garantie und teilweise veraltete Hardware

Zurück
Oben