Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meinen ca 4 jahren alten (46Zoll) Fernseher verkaufen. Der Fernseher hat keine Kratzer und ist in einen Top zustand.
Wieviel kann ich noch dafür verlangen?
Ich würde nicht mehr als 250€ dafür geben. Es spielt kaum eine Rolle wie gut der Fernseher erhalten ist. Selbst wenn du nachweisen könntest, dass der Fernseher ein Austauschmodell ist und technisch komplett neu wäre. Er ist veraltet und gebraucht. Bei sowas rechne ich immer maximal 50% vom Neupreis eines vergleichbaren technischen Produkts.
also in Prinzip ist die D Serie schon Steinalt , kam 2009-2010 glaube ich, dann kam noch die -ES- und F Serie und halt die neuen von 2013-2015 (denn Überblick verloren ) .
Also bei 350 würde ich nicht lange fackeln und verkaufen ,schließlich ist es auch nur die 6 Serie also nicht gerade das Top Modell wie seiner Zeit und heute die 9000 es ist .
46" ist auch nicht mehr besonderes , also verkaufen oder ab ins Schlafzimmer damit , über Internet und eBay kauft mit Sicherheit keiner denn für den Preis , die in der Preisklasse bis 500 suchen kaufen Neue ( Schrott Dinger) bei Realkauf und dann 55"