Samsung UE46ES6300 3D BD via PC

Hatsune_Miku

Rear Admiral
ich habe jetzt schon seit ein paar tagen den oben genannten TV. Nochmal vielen dank an euch das ihr mir die entscheidung leichter gemacht habt mit den TV. Bis jetzt noch keine Sekunde bereut.
So aber nun habe ich noch ein Anliegen, ich habe einige 3d fähigen BDs und wollte nun wissen wie ich den am besten in 3d Anschauen kann.
Ich habe das über PDVD 11 Ultra versucht aber damit wird das Bild nur rot/grün, und wenn ich das 3D im tv aktiviere dann sieht es so aus als ob das 2d zu 3d umgerechnet wird.
Womit kann ich das anstellen ? Kann ich auch Games in 3d über den TV spielen ?

In 2D ist der Fernseher erste Sahne, in 3D kannste ihn knicken. Das Bild wird runter skalliert auf noch nichtmal 720P.
Full 3D 1080P gibt es erst ab der 7er Serie.
Du kannst 3D spiele mit einem extra Tool von Nvidia : 3DTV Play spielen
Allerdings hast du dann nur 30FPS da Hdmi Kabel nur Max 60Hz übertragen können.
Issen Super Fernseher(Ich hab den 6200 46") in sachen 2D aber in 3D leider nein.
Aber tröste dich, gibt kaum gute 3D Filme, von daher haste nichts falsch gemacht.

Siehe hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=151&thread=19942

Zuletzt bearbeitet:
Also bei PowerDVD 13 muss man einstellen, welche Art von 3D der Fernseher kann, bei PowerDVD 13 mit deinem TV steht da irgendwie 3D-Ready HDTV glaub ich....

Zurück
Oben