Samsung UE46F6270 empfehlenswert? PS4, Blu Rays usw

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
I

INHUMAN94

Gast
Moin,

ein Kumpel von mir will sich nen neuen Fernseher bis 500€ zulegen. Er hat den Samsung UE46F6270 gefunden und mich gefragt ob dieser i.O. wäre. Kosten soll er 499.

Was meint Ihr? An dem Fernseher soll hauptsächlich PS4 gespielt und Blu Rays angeschaut werden. Er hat ja 100Hz CMR. Sind doch aber keine reinen 100Hz Bildwiederholungsrate oder?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist super. ich hab einen vorgänger: ue46d6500 und macht keine probleme, sehr gutes bild für ps3 und hd tv.

kann man wirklich empfehlen

Ist 100Hz CMR denn so schlecht? Wie gesagt bin kein Fachmann in diesem Gebiet :) Fürs zocken denke ich wären ja 100 Hz schon besser als 50. Aber 100Hz vs 100Hz CMR?

Erweiter das Budget um 300€ bis 500€ und es gibt auch ein natives 100Hz Panel. Für 500 gibt es nichts annähernd besseres. Zum zocken auf der PS3/4 reicht aber auch ein F6170 im Spiel-Modus(den ich immer laufen lassen würde, auch wenn PC dran ist). Die PS3/4 gibt ja auch eh nur 50Hz aus. Bilder dublizieren macht die CMR eh.

Also reicht der Samsung UE46F6270? Er kauft diesen nämlich in einem bestimmten Shop weil er dort noch ordentlich Rabatt hat. Der Shop hat deinen also den F6170 leider nicht vorrätig.

Er spielt nicht hardcore. Vielleicht 1-2 Stündchen maximal nach der Arbeit.

Wenn kein 3D gewünscht ist, kann er den 6270 auch nehmen. Den 6170 gibt es halt auch für das gleiche Geld online,
Den 6270 gab es vorm Abverkauf bei Media Markt für 469.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für Deine Hilfe :) Werden dann morgen den 6270 holen!

Grüße

ich würde den 6270 nicht holen, zum zocken ungeeignet!

der 6170 passt da besser, aufgrund des schnelleren Panels.

Zuletzt bearbeitet: (i)
6270 macht m.m.n ein schlechtes bild, hol dir das Bessere. Also 6170. Ob der shop es hat oder nicht, damit habe ich nix am hut.

Zuletzt bearbeitet: (a)
Die zig hundert Reviews die ich gelesen habe sagen aber etwas anderes. Ist mir schon klar das du damit nix zu tun hast aber eben mein Kumpel ;)

Reichen nun 100Hz CMR um ordentlich spielen zu können? Spricht jemand aus Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Umtauschmöglichkeit hast, dann nimm doch den 6270.

Zuletzt bearbeitet: (t)
Zurück
Oben