Samsung UE46F6500 Defekt?

Andy.M

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
216
Zuletzt bearbeitet:
Also normal is das definitiv nicht. Das hat auch nichts mit der LED Beleuchtung zu tun sondern mit einem Fehlerhaft interpretierten Bildsignal.
 
Hallo,
nein er ist per HDMI Stecker verbunden mit einem Media Reciever der Telekom.

Spiele den Film grade von der Festplatte des Media Recievers ab.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal hochwertiges Material von einer Blu-ray ab. Dein Problem scheint wohl oder übel nur bei diesem einen Film anzuliegen, richtig?
 
Da ich den TV erst seit gut 2 Tagen besitze war es bis jetzt nur bei diesem Film ja, da ich leider keinen Blu-Ray Player besitze bietet sich mir diese möglichkeit nicht.

Also liegt es nicht am TV Gerät denkt ihr?


mfg
 
Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen klares gutes Bild bei normalen TV und auch im jetzigen Film keine weiteren Säulen bei Feuer :)
 
OK dann sag ich mal danke für eure schnelle hilfe :)

Hatte schon Panik :)

mfg
 
Sagtmal, kennt von euch echt niemand das Video? Soldat James Ryan? Das gehört so! Man seit ihr alle blöd :-)

Also mach Dir keine Sorgen, Dein Samsung ist völlig okay.
 
@TigersClaw: Es ist zwar unhöflich uns alle als Blöd zu beschimpfen aber auf meiner Aufnahme von Soldat James Ryan is es mir auch gerade aufgefallen.
 
Ja ist es, sorry. Aber bei einem Film, den nu echt fast Jeder kennen sollte, fällt mir nix anderes ein. Den Smiley dahinter hast Du hoffentlich trotzdem gesehen :-)
 
Zurück
Oben