Samsung UE55ES8090- Restwert?

UE55ES8090 = von 2011 der TV

F wäre dann 2012 usw...

das ding ist 4 jahre alt, was willst du damit?
300 euro würde ich geben.

ES müsste modelljahr 2013 gewesen sein. Damit ist der TV deutlich jünger. Und es ist wirklich ein sehr gutes Gerät.
Ich kenne die gebrauchtpreise nicht. Aber der sollte schon noch deutlich mehr als 300,- wert sein.

Ist ein sehr gutes Gerät und mit dem SEK-2000 (Evolution Kit) könntest Du ihn sogar soch mit dem SmartHub 2014 versorgen. Preis würde ich sagen € 600 wenn's "Familie" ist ;)

Greetz, G.

500 sollte man mindestens für den bekommen. Hat ja ein (echtes) 200Hz-Display.

Naja, für 300€ wollen die den TV bestimmt nicht verkaufen. Angebote gibt es zwar in diversen "Onlinegebrauchtwarenanbietseiten", aber die sind auch überteuert.
Der Preisverfall bei solchen TV ist sehr hoch. Vergleichbare Neugeräte gibt es schon für weitaus weniger als 2000€
Wenn du auf die neuesten Features verzichten kannst, ist der TV immer noch gut. Da musst du hart verhandeln ;)
Aber innerhalb der Familie wird das wohl sowieso ein guter Preis werden, oder?
Du solltest dich fragen was du dir leisten kannst. Was du wirklich brauchst und ob der TV auch zu dir passt (Raumgröße, Abstand, usw.)

Würde aber nicht mehr als 650€ veranschlagen. Auch wenn es dem Verkäufer weh tun wird.

Gruß

Samsung UE55ES8090, gelistet 03/2012 , also ohne One Connect Kompatibilität für den SEK 2500 (gabs glaube ich erst ab Modell 8590), und das älte SEK 2000 bringt den TV auf den 2013er Stand

Ohne erweiterte Garantie max 600€

Nach Ablauf der Garantie (meist 2 Jahre), schaut man was ein 2 Jahre neueres Modell mit etwa gleicher Ausstattung kostet und nimmt maximal den halben Preis, vergleichbar wäre der Samsung UE55H7000 von 2014 neu ab 1150€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben