Samsung UE55H6270 ab €599,-- Meinung?!

XXXXXXXX

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
79
Hi,

ich suche einen 55 Zoll TV.

Jetzt bin ich auf den Samsung UE55H6270 gestoßen der zurzeit im Angebot ist für 599 EUR.

Würdet Ihr zu diesem tendieren oder doch lieber warten bis die neuen TVs rauskommen?

UHD ist nicht so wichtig da es nicht so viel Material zurzeit für UHD gibt...

Nachtrag 06.04. 12:30:
Der H6270 hat keine SmartFernbedienung.. kann ich trotzdem Apps nutzen u. Steuern mit der normalen oder ist dies total umständliche. bzw. könnte ich das auch über mein Samsung S5 steuern und somit bräuchte ich keine Fernbedienung?
Des Weiteren kann ich mir einfach zwei 3D Brillen kaufen von Samsung und mit einem 3D Film die 3D Funktion des H6270 nutzbar machen oder? :) danke (:

Vielen Dank für eure Antwort.

Liebe Grüße
Lisa :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich das richtig sehe ist der Preis doch ein Schnäppchen - schlag zu.
 
Ich halte Samsung für eine sehr gute Wahl in diesem Preisbereich. Man bekommt sehr viele Anschlüsse und eine gute Bildqualität. Habe mir selbst diesem Fernseher vorgemerkt um dieses Jahr von 40 Zoll ein Upgrade zu machen.

Für 599,- findet man kaum besseres.

Soweit ich weiß kommt das Paket dann mit der Spedi und nicht der Post - nicht vergessen.
 
diamdomi schrieb:
Soweit ich weiß kommt das Paket dann mit der Spedi und nicht der Post - nicht vergessen.


Das heißt? :D irgendwelche Nachteile?

Wie sieht es aus mit der Steuerung, braucht man unbedingt diese Smart TV Fernbedienung? und welche 3D Brillen kauft man sich bzw sind kompatibel?

Danke schonmal :)
 
Hallo,

ich habe für 4 Wochen die 60" Version gehabt und war an sich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe den zurückgeschickt und ein Sony den KDL 60W855b geholt. Der Sony ist in allen Kritikpunkte besser, jedoch hat der sony auch so seine Macken

- dunklere Streifen im Bild bei 25 und 50Hz (sowohl vom PC als auch über DVBT), 23, 24, 29, 59, 60Hz jedoch einwandfrei
- deutliche Spulenfiepen wenn man Clear Motion einschaltet
- Ruckler bei Bewegung. Sehr schwer raus zu bekommen. Mit XBMC und 60HZ sehr gute Ergebnisse. Andere Player wie VLC nicht so toll.
- sehr häufige Falschdarstellung von Kanten bei Bewegungen bei schlechtem Material (DVBT)
- Mässige Qualität bei DVBT (der Sony bekommt ein deutlich besseres Bild hin als der Samsung aus gleichem Signal)

Ich persönlich werde einen Großen Bogen um die 6270 serie machen und kann diese auch nicht weiterempfehlen.
 
Bei Amazon dauert die Lieferung mit der Spedi ein paar Tage mehr, man bekommt wohl einen Anruf wann es denn mit der Lieferung passt.

Meines Wissens nach gibt es zwei Fernbedienungen, beim 6270 ist jedoch nur die "normale" dabei. Oder man bedient mit dem Smartphone.

Brillen: http://www.amazon.de/Samsung-SSG-P5..._sim_ht_2?ie=UTF8&refRID=1C3AX9SJKVAEFS9MCJ53
Ergänzung ()

TingeltangelBob schrieb:
Der Sony ist in allen Kritikpunkte besser, jedoch hat der sony auch so seine Macken

Ich persönlich werde einen Großen Bogen um die 6270 serie machen und kann diese auch nicht weiterempfehlen.

Welche Probleme hattest du persönlich mit dem Samsung?
Generell: Für den Preis gibt es kein perfektes Gerät ;)
 
diamdomi schrieb:
Welche Probleme hattest du persönlich mit dem Samsung?
Generell: Für den Preis gibt es kein perfektes Gerät ;)

Meine Probleme habe ich im Post schon niedergeschrieben.

Pro:
- sehr gute Schwarzwert
- Klasse darstellung von HD Material
- Übersichtliche und einfache Menüführung
- Tolle Senderliste (bei Sony eine Katastrophe)
- Leicht

Neutral:
-zu Langsam bei Smart TV Funktionen für mein Geschmack aber so sind sie alle. Der Sony ist noch langsamer
- Plastik. Bilige Verarbeitung. Rückseite hatte einen bauch da zu dünn. Dafür aber leicht


Den Perfekten Fernser gibt es nicht. Jeder Hat seine Macken. Mann muss nur einen finden wo man damit zufrieden ist und die Vorteile überwiegen. Und natürlich kommt es auch darauf an wie viel man ausgeben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das bezieht sich auf das Sony Gerät. Verlesen.

@TE und den EDIT: Apps lassen sich auch wunderbar mit der anderen Fernbedienung bedienen. Mit dem S5 lässt sich auch sehr gut bedienen. Und ja, die Brillen kann man einfach kaufen und benutzen
 
diamdomi schrieb:
Welche Probleme hattest du persönlich mit dem Samsung?
Generell: Für den Preis gibt es kein perfektes Gerät ;)

Vielen Dank erstmal an euch! :)
Kann man nicht sagen das die Preis-Leistung des H6270 für 600 EUR passt bzw sehr gut ist?

Grüße
 
ja der Preis ist gut! würde den Media Markt bestellen. Hatte mit mein Sony dort gute Erfahrung gemacht.
 
Bestellt :D

Vielen Dank euch und noch einen schönen rest Ostertag :)

Gruß
Lisa :p
 
Zurück
Oben