Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für den Samsung UE55H6600 ein tool mit dem ich die sender auf dem pc >STABIEL< bearbeiten/sortieren kann... ich habe die samtoolbox versucht... leider absolut unbrauchbar, da es in einer tour abschmiert... kann mir jemand ein tool empfehlen..?
danke für die schnelle antwort, leider hatte ich mit dem tool kleine probleme da ich die datei in .scm brauche aber er immer ein anders vormat gespeichert hat... kannst du mir zufällig sagen warum..?
er speichert immer in scm.bak ,ich habe einfach das bak im name weck gemacht... es wurde vom tv auch erkannt NUR ist die liste nicht 100% im tv so wie ich sie geamcht habe im tool ???? bin echt kurz vorm durch drehen... a
lösung nach ewigem hin und her:
ich habe den tv zurückgesetzt, neu sender suchen lassen... die sender auf einem stick gespeichert und am pc über das tool geöffnet... neue liste erstellen ausgewählt, alle sender auf der rechten seite angeklickt (DOPPEL KLICK) , die sender wurden dann links übernommen (die spätere tv liste). wenn alles fertig ist speichern unter xxxx, ok. sender am ende der liste anhägen ausgewählt... die datei auf tv exportiert und fertig...