Instanto
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2005
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Wunderschönen...
Habe seit gestern ein eigenartiges Problem mit der Netflix App. Unsicher bin ich, ob es an der App, an Netflix oder am Fernseher liegt.
Der Samsung UE55RU8009 ist per Wifi an mein Heimnetz gekoppelt und läuft so seit über einem Jahr problemlos. Seit gestern, waren zuerst einige meiner Titel auf Netflix nicht mehr abspielbar, es wurde gar kein Button angezeigt zum Abspielen, höchstens um den Trailer anzuschauen. Jetzt ist es so, dass sämtliche Shows auf Netflix die ich weiterschauen will, gar nicht angezeigt werden. Die aktuelle Top 10 oder die Auswahl von Netflix selbst sind da und auch ohne Probleme für mich anschaubar, wenn auch uninteressant.
Wenn ich aber z.B. "Friends" weiterschauen will, existiert die Show nicht, laut Netflix App auf dem TV.
Bemühe ich die integrierte Suche, sind diese Titel nicht aufzufinden. Beispiel: Friends. Zwar schlägt die Suche Friends vor, zeigt die Show selbst aber nicht an. Neu Einloggen hilft nichts, App deinstallieren hilft nichts, Fernseher für 3 Minuten vom Strom trennen ändert nichts. (Wobei die App vorinstalliert ist und nicht komplett gelöscht werden kann). Diese Phänomen tritt nur auf meinem TV auf, im Browser ist alles wie immer und ich kann auch alles anschauen.
Der Netflix-Support war wenig bis gar nicht hilfreich und ich bin auch nicht sicher, ob das Problem seitens Netflix besteht oder die App irgendwie kaputt ist auf meinem TV. (Alle anderen Apps funktionieren allerdings wie gewohnt.)
Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet?
Habe seit gestern ein eigenartiges Problem mit der Netflix App. Unsicher bin ich, ob es an der App, an Netflix oder am Fernseher liegt.
Der Samsung UE55RU8009 ist per Wifi an mein Heimnetz gekoppelt und läuft so seit über einem Jahr problemlos. Seit gestern, waren zuerst einige meiner Titel auf Netflix nicht mehr abspielbar, es wurde gar kein Button angezeigt zum Abspielen, höchstens um den Trailer anzuschauen. Jetzt ist es so, dass sämtliche Shows auf Netflix die ich weiterschauen will, gar nicht angezeigt werden. Die aktuelle Top 10 oder die Auswahl von Netflix selbst sind da und auch ohne Probleme für mich anschaubar, wenn auch uninteressant.
Wenn ich aber z.B. "Friends" weiterschauen will, existiert die Show nicht, laut Netflix App auf dem TV.
Bemühe ich die integrierte Suche, sind diese Titel nicht aufzufinden. Beispiel: Friends. Zwar schlägt die Suche Friends vor, zeigt die Show selbst aber nicht an. Neu Einloggen hilft nichts, App deinstallieren hilft nichts, Fernseher für 3 Minuten vom Strom trennen ändert nichts. (Wobei die App vorinstalliert ist und nicht komplett gelöscht werden kann). Diese Phänomen tritt nur auf meinem TV auf, im Browser ist alles wie immer und ich kann auch alles anschauen.
Der Netflix-Support war wenig bis gar nicht hilfreich und ich bin auch nicht sicher, ob das Problem seitens Netflix besteht oder die App irgendwie kaputt ist auf meinem TV. (Alle anderen Apps funktionieren allerdings wie gewohnt.)
Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet?