Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner frage. Wenn nicht dann bitte verschieben/löschen was auch immer.
Nun zu meiner frage.
Habe einen Samsung UE65HU7200 TV und eine Festplatte gekauft. Unsere Wohnung geht nur mit Schüssel und dazu habe ich passend ein Sky Reciever.
Den Sky Reciever habe ich per HDMI angeschlossen an mein Denon AVR. Alles läuft Perfekt nur wenn ich meine USB Festplatteam TV anschliesse wird auch diese erkannt nur wenn kann ich nichts aufnehmen.
Wenn ich die Rec Taste drücke so erscheint, wird nicht unterstützt. Laut Guide der im TV ist, kann dieses Gerät aber aufnehmen auf eine USB Platte.
Ich denke, es hängt jetzt damit zusammen das ich eine Sky Box habe richtig?
Falls ja, kann mir jemand sagen ob es da eine Lösung gibt?
Falls nein, kann mir jemand erklären wie das Funzt?
Laut dem Guide der im TV ist soll ich unter Smart Hub eine Funktion dafür finden aber diese finde ich nicht unter smrt Hub.
Die Funktion soll lauten:" Meine TV Programme " aber dieses finde ich nicht.
Brauche ich evtl. so ein C+ Modul?
Oder was brauche ich sonst so?
Danke für eure Hilfe.
Würde die Funktion schon gerne nutzen.
LG
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner frage. Wenn nicht dann bitte verschieben/löschen was auch immer.
Nun zu meiner frage.
Habe einen Samsung UE65HU7200 TV und eine Festplatte gekauft. Unsere Wohnung geht nur mit Schüssel und dazu habe ich passend ein Sky Reciever.
Den Sky Reciever habe ich per HDMI angeschlossen an mein Denon AVR. Alles läuft Perfekt nur wenn ich meine USB Festplatteam TV anschliesse wird auch diese erkannt nur wenn kann ich nichts aufnehmen.
Wenn ich die Rec Taste drücke so erscheint, wird nicht unterstützt. Laut Guide der im TV ist, kann dieses Gerät aber aufnehmen auf eine USB Platte.
Ich denke, es hängt jetzt damit zusammen das ich eine Sky Box habe richtig?
Falls ja, kann mir jemand sagen ob es da eine Lösung gibt?
Falls nein, kann mir jemand erklären wie das Funzt?
Laut dem Guide der im TV ist soll ich unter Smart Hub eine Funktion dafür finden aber diese finde ich nicht unter smrt Hub.
Die Funktion soll lauten:" Meine TV Programme " aber dieses finde ich nicht.
Brauche ich evtl. so ein C+ Modul?
Oder was brauche ich sonst so?
Danke für eure Hilfe.
Würde die Funktion schon gerne nutzen.
LG