Samsung Voucher-Code (Gutscheincode)

Koolboy

Lieutenant
Hallo. Ich habe mir den Samsung F8080 gekauft und erhielt vom Händler einen Voucher Code mit dem man beim Kauf eines TVs der Serie F ein Samsung Tablet kostenlos dazu erhält. Nun habe ich alle Informationen korrekt eingegeben, so auch den Code. Doch sobald ich das Formular abschicken möchte, wir mir das Feld des Codes rot angezeigt --> also soll der angeblich falsch sein, obwohl ich das Code Feld des Gutscheins erst zuhause aufgerubbelt habe.

Was nun? Zum Händler und neuen Gutschein geben lassen?

ruf doch mal bei samsung an oder schreib ihnen eine email ;)

Klick

davon abgesehen: wo steht denn das mit dem gratis tablet (link)?

autoshot schrieb:
ruf doch mal bei samsung an oder schreib ihnen eine email ;)

Klick

davon abgesehen: wo steht denn das mit dem gratis tablet (link)?

Mail habe ich geschickt.
1. ich erhielt einen Bon vom Verkäufer, auf dem steht fett;
Tablett for FREE
und innen war ein ein Feld mit dieser speziellen, silbrigen Beschichtung, den man aufrubbeln musste
2. auf YouTube im neuen Video zur F Serie wird dies auch erwähnt
3. besuch mal smarttvpromo.samsung.ch
Falls du auf die Bedingungen weitergeleitet wirst, lösche einfach den Bereich /terms
In der URL

Dort findest du alle Infos + das Video

Angebot gültig beim Kauf eines Samsung Smart TV 2013 (F-Serie) 55 Zoll oder grösser in der Schweiz, im Zeitraum vom 1. bis 31. Mai 2013 oder solange der Vorrat reicht. Die Aktion gilt in der Schweiz für alle von Samsung Electronics Austria GmbH gelieferten Geräte.

Bedingungen erfüllt?

Bei Fragen steht Ihnen unsere Hotline vom 1. bis 31. Mai 2013 von 14.30 bis 17.30 Uhr zur Verfügung: +41 (0)44 455 78 78 (Ortstarif)

Was sagt Samsung?

Naja ich glaube kaum, dass der Voucher Code rot umrahmt wird, falls die Bedingung nicht erfüllt ist.
1. UE55F8080 --> passt
2. gekauft am 2. Mai --> passt
3. Händler und Wohnsitz in der Schweiz --> passt

Es muss also wirklich am Voucher Code liegen.

Telefon: Niemand nimmt ab
EMail: niemand antwortet

Könnte alles nur eine Köderaktion sein?!
Ergänzung ()

Edit: Samsung hat soch endlich gemeldet;
Sie hätten nicht gedacht, dass gleich am ersten / zweiten Tag jemand teilnehmen würde. Sie hätten nun alle Fehler behoben
Und siehe da; es hat funktioniert

sehr gut :) mein tip (unabhängig davon, für welches tab du dich letztendlich entschieden hast): verkaufs bei ebay und hol dir ein ipad... ;) (und das is mein voller ernst! gerade was tablets angeht hat Android noch einiges an Nachholbedarf insbesondere in bezug auf die Apps)

Für welches Tab ich mich entschieden habe? Da kann man sich nicht entscheiden, alle erhalten das Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Und das hat im Moment einen Wert von ca. 200CHF --> Fehlt noch ein bisschen fürs iPad ;D
Da ich aber eigentlich nie ein Tablet wollte, denke ich, werde ich das Galaxy Tab behalten, da ich wahrscheinlich kein Geld drauflegen möchte, nur für ein iPad.

ok gut das macht natürlich sinn :)

Zurück
Oben