Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem meine Western Digital My Passport den Geist aufgegeben hat und ich ziemlich enttäuscht bin , da jetzt alle meine Daten weg sind , ist das Vertrauen in WD stark gesunken.
Nun trotzdem die Frage an euch
Western Digital Elements Portable SE 750GB für 55€
Also das kann dir mit jeder Festplatte mal passieren. Aber versuch doch mal deine Passport aus dem Gehäuse zu befreien und versuche dann einen anderen Sata Adapter. Vielleicht ist dieser ja nur defekt.
@ Benzer ... Mein PC war doch total im Eimer und ich musste ihn doch komplett platt machen. Die Daten habe ich auf die externe geretettet und 1 Tag später war die externe kaputt und somit ALLES weg
Es gibt sicherlich Leute, die mehr auf Samsung schwören und welche, die das gleiche mit WD tun.
Objektiv kann man aber nicht wirklich einen empehlen, da sich eigentlich nichts zwischen den Herstellern tut.
Ein "Montagsprodukt" kann man immer mal erwischen.
Hab sowohl eine Samsung und eine WD (im externen Gehäuse) und bin mit beiden zufrieden.
Nimm einfach was preislich und optisch besser passt.
Jup erstmal ausbauen und testen. Und gegen Datenverlust gibts Backups.. Wer seine Daten auf der Platte speichert wo er Windoof und Progs drauf hat, hat den Sinn von Partitionen nicht verstanden ^^
Ich schwoer uebrigens immernoch auf Western Digital bei normalen Platten. Bei Server WD oder Hitachi
ich würde die platte auch aus dem Gehäuse schrauben und so per sata oder ide an den pc anschließen. etwas zu verlieren hast du nicht
und zur frage ob samsung oder WD: glaubensfrage, qualitativ werden die beiden sich sicher nichts nehmen, erst recht nicht in einem messbaren starken abweichen in der ausfallrate
habe auch beide hier, extern sowie intern. gestorben ist mir bis heute Gott sei dank noch gar keine Festplatte
Objektiv: Die von Dir genannte WD hat das bessere Preis/GB Verhältnis, also kauf die.
Subjektiv: Hab selber eher schlechte Erfahrungen mit Samsung Festplatten gemacht. Würde also unbedingt zur WD raten. Aber hier hat jeder andere Erfahrungen gemacht, ergo sind solche einzelnen Erfahrungswerte eher wenig objektiv.
Das ausbauen der Platte hat nichts gebracht ... ein Bekannter meine es wäre ein "Head Crash" ... Hab mich schon damit abgefunden, dass die Daten weg sind.
Und habe mich gerade für die Samsung entschieden ... u.a. auch wegen dem Design, da mich das etwas mehr angesprochen hat.
Sollte eigentlich keine Kaufentscheidung sein aber ich find die WD sieht echt klumpig aus