Samsung Wave 8500 microSD im Lieferumfang?

ArtyZiff

Cadet 3rd Year
Hallo,
Hab heute das 8500 von Amazon bekommen, jedoch war keine microSD Karte dabei, ich dachte eigentlich die wäre dabei.

Ich wollte die Navigation testen, aber er sagt mir ich soll eine SD Karte einlegen.

Wobei direkt bei Samsung steht auch nichts davon http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=47e29085-4dff-4b5c-b8ab-dd9b9c8b70f8&stab=specs

aber hier http://www.inside-handy.de/handys/samsung_s8500-wave/2098_testbericht_1.html
steht wieder sie wäre dabei.

Und eine CD war bei mir auch nicht dabe, wie das da bei inside handy sieht? Ist das normal???

Zuletzt bearbeitet:
Hast du in das Tütchen geguckt wo die Bedienungsanleitung drin ist...? Da war meine drin.

Ich weiß allerdings nicht, ob Samsung das Virenproblem auf der SD mittlerweile im Griff hat...

Und ja, eigentlich sollten sowohl micro-SD mit Adapter als auch eine CD beiliegen (deren Inhalt - also Kies - gibts aber auch auf der Samsung HP, die Version ist dann wohl auch aktueller)

Grüße

Giessl

Die 1 GB lohnen sich doch eh nicht. Macht ne schöne 16 GB rein, die sind ja, im Gegensatz zu 32 GB, noch bezahlbar.

Ist auf der 1GB irgendwas drauf, das man nicht irgendwie anders bekommen kann ? Soll ja das Kartenmaterial für die Navigation drauf sein.

Hab schon gelesen das einige Leute Probleme hatten und die Navigation nicht nutzen konnten weil keine Testlizenz auf dem Handy war :/

Ich glaub ich geh mal in Mediamarkt und kauf mir eine Karte wenn die Lizenz dann auch nicht drauf ist schick ich es zurück

Jop, aber nur das Kartenmaterial. Du kannst aber auch jede andere Speicherkarte nehmen, er kloppt die Karten dann automatisch druff. Ich hatte die 1GB Karte nicht einmal im Gerät und bei mir funzt das Navi ohne Probleme!

So gekauft, micro SDHC Karten funktionieren schon oder? Nicht das ich jetzt noch irgendein bullshit gekauft habe xD

Klar, die funktionieren, ohne HC wirds auch schwer mit >4GB Kapazität. Kann sein, dass du die Karte bevor sie das Handy erkennt noch in fat32 formatieren musst, war zumindest bei mir erforderlich.

Grüße

Giessl

Zurück
Oben