Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Wearables: Galaxy Ring erfasst Gesundheitsdaten rund um die Uhr
Samsung will das Segment der Gesundheits-Wearables um den Galaxy Ring erweitern. Zum MWC 2024 in Barcelona gibt das Unternehmen einen Ausblick darauf, wie ein solcher Ring aussehen könnte. Gezeigt wurde zur Mobilfunkmesse allerdings ein Design, das noch nicht final sei und sich demnach noch bis zum Release verändern könne.
Also Smartwatch ja, Smart-Ring nein, der würde bei mir maximal 1min im Training überstehen dann wäre das Teil kaputt wenn man die Gewichtsstange hochhebt
Erklär mir mal warum man z.B. einer Krankenschwester ein Oberarmband verbieten sollte?
Die dürfen auch keine Ringe tragen, bzw. regelt das jedes Haus individuell aber die meisten verbieten es aus hygiene Gründen aber Oberarmbänder zu verbieten würde wirklich gar keinen Sinn machen.
Ist unter der Kleidung, damit verdeckt und durch Enganliegende auch sicher.
Edit:
Dem AG ist es so ziemlich egal da überall entsprechend Warnhinweise ausgeschildert sind, dreht sich nur um meine BU die greift bei so etwas noch da es verdeckt ist.
Das ist doch alles Schrott....
Ich habe mir schon öfters überlegt mir eine Smartwatch von Garmin zu holen.... Aber das darunter ist doch nur Bauernfängerei... Das ist doch nicht wirklich ein Artikel wert liebe CB.
Früher hieß er Sauron, jetzt Allianz, Barmenia, AOK und wie sie alle heißen.
Nach dem Motto: Darklordx, du hast seit drei Tagen keinen Sport getrieben, daher Beitragserhöhung um 100 Euro monatlich für ein 1Jahr, sofern die Frequenz der vorgeschriebenen Trainingseinheiten für diese Zeit eingehalten wird...
Also Smartwatch ja, Smart-Ring nein, der würde bei mir maximal 1min im Training überstehen dann wäre das Teil kaputt wenn man die Gewichtsstange hochhebt
Das ist auch, was mich davon abhält. Ringe nimmt man beim Training nicht ohne Grund ab. Es sei denn, das Training ist reines Lauftraining. Aber alles, wo man greifen muss, sind diese klobigen Ringe doch im Weg, werden beschädigt oder stören zumindest. Gleiches gilt allerdings auch für klobige Uhren wie die TWP 5, die kann ich beim Training auch nicht haben, da mich die Krone drückt und nervt.