Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir ein samsung notebook kaufen und habe bei mediamarkt das X20 XVM 1700 gesehen kann mir irgend jemand dazu was sagen der das hat oder gibt es in der preisklasse bis 1500 € noch was anderes oder sogar besseres?das notebook sollte auf jeden fall eine 128 Mb grafikkarte to go haben.prozessor kein ein intel oder amd sein und es sollte auch mindestens 512 Mb arbeitspeicher haben.
sorry habe mich verschrieben meinte natürlich das es ein intel oder amd sein kann
danke für die links sehen wirklich beide nicht schlecht aus.wobei das amilo mir sogar noch besser gefallen würde.aber eine frage habe ich noch kann man den mit den grafikkarten die in notebooks drin sind auch die ganz neuen spiele zocken oder worauf muss ich noch achten damit ich auch unterwegs spiele wie far cry oder andere neuheiten zocken kann.
Jawoll kannst du aber locker, das Amilo hat ja eine GF6800go mit 256MB RAM, wie die großen Desktop Karten, damit dürften alle aktuelle und was noch so in den nächsten paar monaten rauskomt locker laufen.