Samsung Y S5380

• Ersteller Ersteller jamira1976
  • Erstellt am Erstellt am
J

jamira1976

Gast
Hallo,
habe ein Prob. Gestern habe ich mein Samsung Y S5380 bekommen. Meine Karte rein alles funktioniert wie es soll. Wlan ausgeschaltet natürlich. Navigation war an und Datenpakete war an. Jetzt bekam ich gestern ne Meldung von meinem Anbieter das ich im negativ war mit meinem Kontostand. Geschaut und ich war anscheinend die ganze Zeit im Internet obwohl ich wlan aus hatte. Bluetooth ist auch aus. Halt nur Navigation und Datenpakete an. Welche ich aber nun auch auf aus gestellt habe. Wie kann das sein=?

Auf dem Display obeb steht immer 3G+ Zeichen. Hat aber nichts zu bedeuten oder? Hing es mit den Datenpaketen auf an zusammen?

Wenn Du Datenpakete an hast ist das Handy auch im Netz (über 3G wie Du ja sehen kannst). Dann kommt die Internetverbindung per UMTS zustande. WLAN ausschalten schaltet auch wirklich nur WLAN aus, um Dich ganz aus dem Netz zu klinken musst Du die Datenpakete auch deaktivieren.

MfG

3G+ = Mobiles Internet (HDSPA etc.).

Deswegen lass ich mein Galaxy Ace und mein Galaxy SII zu hause das WLAN nutzen.

hast du denn navigation genutzt? auf dem wave ist ja kein offline navi drauf soweit ich weiß. nur vom standby/idle und umts verbraucht sich kein traffic.

Die Datenpakete habe ich auch nun auf aus. 3G+ ist immer noch oben am leuchten. Aber das ist normal oder? heisst ja nur das es verfügbar ist? oder sendet es dann immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
heißt nur, dass es verfügbar ist bzw. du als umts Nutzer im netz eingeloggt bist. im idle verbraucht man da kein traffic, es sei denn du hast iwelche apps am laufen..

ne habe kein app aum laufen. denke es lag einfach daran das datenpakete auf an war und navigation

Zurück
Oben