Samsung YouTube App - Video bricht mittdendrin ab (KS7090)

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

Habe ein Problem mit der YouTube App auf meinem Samsung TV, Modell KS7090.

Vor ein Paar Tagen war es so, dass mitten in einem Musikvideo Werbung kam und dann plötzlich das Video abbrach in dem auf ein anderes Video gewechselt wurde.

Zwischenzeitlich dann auch das Problem gehabt, dass beim Anwählen eines Video von vorne rein direkt auf ein anderes gesprungen worden ist und dann auch Videos gar nicht mehr ladeten. Es kam zwar das übliche Timeline Bild aber die Videozeit blieb bei 0:00 und es kam nichts.

Habe dann den Smart Hub resettet. Keine Abhilfe. Firmware auf dem neusten Stand.

Am nächsten Tag war der "Bug" nicht mehr da. Nun 3-4 Tage später schaue ich wieder ein Musikvideo, mittendrin Werbung plötzlich und danach das Umschalten auf ein anderes Video.

Interessant ist hierbei, dass dann unten rechts wo üblicherweise "in x Sekunden überspringen" steht, dann das Video angezeigt wird welches als "nächstes" kommt. Alles mitten im Video das ich eigentlich sehen wollte.

Habe vorhin nochmal manuell die YouTube app De- und wieder Neuinstalliert, hat aber keine Veränderung gebracht.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal

Frag doch einfach mal Samsung, vielleicht können die Helfen.

Die YouTube App ist zwar nicht grad das Gelbe vom Ei, aber solche Probleme hatte ich noch nicht. Manchmal jedoch startete sie bei micht. Dann musste ich den TV vom Strom trennen, ein paar Sekunden warten und dann ging es wieder. Wenn sie dann mal lief war alles OK. Samsung wollte oder konnte mir nicht helfen und hat mich an Google verwiesen - und die dann wieder an Samsung 🙁

Interessantewrweise läuft es nach einem Update der App jetzt einwandfrei.

Samsung kann da auch nicht viel helfen, die stellen ja nur die Plattform für die App zur Verfügung, für die Updates ist nunmal Goggle als Rechteinhaber der App verantwortlich.

Zurück
Oben