Samsung YP-P3 Spielt keine Video-Dateien ab.

cub_A

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den Samsung YP-P3JES (16gb).
Musik und alles ist Top, nur bekomme ich keine Video-Dateien ans laufen. :( (AVI, WMV)
Der Player zeigt mir immer "Format nicht unterstützt" an.

Weiss da jemand Rat?

Mir freundlichen Grüßen

Vermutlich müssen die Video Dateien erst runter gerechnet/umgewandelt werden.
Bei meinem Cowon D2+ muss ich auch avi's erst auf die Auflösung des Players runterschrauben um se abzuspielen.
Ne entsprechenden Software sollte Samsung mitgeliefert haben.

Hallo lufkin

Das hab ich auch gemacht mit "EmoDio" von Samsung auf eine Auflösung von
480x272 in .svi Format.
Funktioniert aber trotzdem nicht :(

Mir freundlichen Grüßen
Ergänzung ()

Weiss keiner rat? :(

Vermutlich magt der Player die Endung nicht würde ich mal auch .avi ändern.

von .svi in .avi ?
funktioniert auch nicht. :(

Hab ihn in der 32GB-Version und kann sagen es liegt oft am ton foramt in der Videodatei.
Sprich wenn du AC3 in einem avi Film hast kannste das schon mal knicken. Effektiver ist es MP3 als Sound zuverwenden oder andere kompatible Formate (nach zulesen auf der Samsungpage). Nutz ein Programm wie z.B. XRecode Media das ist freeware und eigentlich kinderleicht zubedienen das kann fast alles in alles wie du willst umwandeln. Ich nehme immer gerne eine Auflösung von 480x272 und Das Videoformat MP4.

Normalerweise kann der P3 aber die Auflösung von Filmchen selbst skalieren also auch eine unveränderte DVD abspielen in der auflösung von 720x5** auch ohne das Bild zuverzerren.

Es hängt wie gesagt meist am Ton ACC sollte eigentlich immer gehn und MP3 sowieso.

Grüße

Du musst einfach nur die aktuellste software version haben dann spielt er avi usw.
Ich hatte das selbe Problem

Zurück
Oben