Samsung YP-S3 MP3 Player .svi-Format konvertieren

Metalblade

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
hab mir heute einen MP3-Player von Samsung zugelegt.Ich finde ihn sehr schön,und wollt nun mal die Videofunktion ausprobieren.Allerdings weiß ich nicht,wie ich dieses .svi Format hinbekommen soll.Ich hab absolut keine Ahnung,wie das mit der Software klappen soll.Hab schon in Mpg und mp4 konvertiert und wollte es darüber dann in das . svi Format konvertieren.Aber wie geht das genau?Jedes mal wenn ich etwas über die Sopftware kopieren will,kommt ein Balken,und dann geht nichts mehr weiter!

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Du musst das Samsung "EmoDio" benutzen

Asonsten lad dir den "GOMencoder herunter" da hats bereits vorinstallierte profile.
Ich benutz es (wenn ich es mal brauch was fast nie vorkommt) für meinen Samsung YP-P2 und da der ebenfalls .svi formate braucht sollte es auch mit dem profil klappen, du musst dann nur die auflösung an den des S3 anpassen.

edit:EmoDio

GOMencoder

Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp ist echt gut, so kriege ich wenigstens die Datei im Mp3player zum VideoOrdner aber viel mehr ändert sich da nichts. Immer wenn ich die Datei abspielen möchte sagt er"This File is an unsupported type". Was hab ich denn wieder falsch gemacht??? Weiß jemand vielleicht was ich genau bei den Einstellungen eingeben muss?

VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE ANTWORT!
:D

Hallo erst mal schöne Weinachten an alle und nen guten Rutsch...

MP3 Player der Firma: SAMSUNG / TYP: YP-K3JQWE / XET (2GB)

So mein Problem ist vollgendes:

Ich möchte mir auf dem oben genannten MP3 Player eine wiedergabeliste erstellen

Meine Frage hierzu ist:

Kann ich auf dem Gerät selbst (ohne PC) eine Wiedergabeliste erstellen oder brauche ich dafür die mitgelieferte Software Samsung Media Studio 5

Falls ich die Software benötige (die ich besitzte) so ist mir leider nicht ganz klar wie ich dort eine Wiedergabeliste erstellen und übertragen kann

Ich habe bissher meinen MP3 Player immer per Drag and Drop gefüttert
(mit Musik/Video Dateien)

Zurück
Oben