Samsung YP-T9 wird nicht erkannt

BarneX

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab folgendes Problem mit dem Samsung YP-T9.

ich kann nicht auf den Mp3 player drauf zu greifen, der Computer erkennt den Player zwar als angeschlossen aber wird nicht z.b am Arbeitsplatz angeschlossen. Außerdem kommt es zu einem Treiberkonflikt beim updaten vom Treiber beim Geräte Manager!
mit der Meldung:
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten
Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.

Es muss irgendwie am meinem Pc liegen den an anderen funktionierts, irgendwie ist da was bei den Treiber nicht in Ordnung.
Auch beim deinstallieren und wieder installieren vom player, erscheint der Fehler..

Gruß

Hat keiner eine Idee?? :(

Windows neu installieren mach ich ganz am schluss, wenn nichts mehr geht...

Gruß

hab das selbe problem mit meinem PY-K3.

wird nicht erkannt und treiberinstall schlägt fehl.

es gibt wohl eine firmware, die das gerät als massenspeicher ausweist, aber dazu müsste man den player erst mal zum laufen bekommen. außerdem ist dann die garantie futsch.

und es gibt ein fix aber bisher hab ich in keinem forum einen funktionierenden link zu diesem dämlichen programm gefunden.

HILFE!

Hi,

hab es jetzt hinbekommen, habe Windows erst neu installiert und dann ging es immer noch nicht!
Dann hab ich Microsoft .NET Framework drauf installiert und danach ging es! Sonst habe ich nichts geändert! Es muss also daran liegen denk ich mal.

Kannst ja mal ausprobieren und bescheid sagen

Gruß

nee an net.framework ligts nicht. ich habs drauf. aber habe heute an nem anderen rechner angteschlossen und tadaa, es ging.

allerdings habe ich krasse probleme beim kopieren der daten auf den player.
ich schließe ihn an, er wird erkannt und kann als laufwerk geöffnet werden. während des kopierens wechelt er dann aber permanent in den akkulademodus und stoppt jeglichen kopiervorgang. mitten drin einfach so.

auf die weise schafft man mal ein paar titel, wenns hoch kommt mal ein album und kann dann erst nach erneutem verbinden wieder mukke drauf kopieren. zum kotzen!

kennt wer das problem?

Hallo, habe auch das Problem dass mein T9 nicht erkannt wird. Habe alles Versucht (Netframe, Windows Media Player 11, etc.) Verzweifel gerade. Hat jemand die Lösung???
Gruß
fernfuss

@ reus: leider nicht, denn ich besitze kein vista, sondern xp :freak:

hallo zusammen.

ich habe ein ähnliches problem.

als ich gerade meinen yp-ty mit neuen dateien bestücken wollte,
kam plötzlich eine fehlermeldung, dass der datentransfer abgebrochen wurde.
auf einmal wurde der mp3 player auch nicht mehr vom pc erkannt und als ich
die usb-verbindung zu pc trennte blieb das "charging"- symbol auf dem bildschirm des mp3-players. (freeze-like)

[btw. er lässt sich nicht mehr ausschalten] :mad:
!!! bitte dringend um eure hilfe !!!
vielen dank im vorraus.

Hellsincore :alien_alt:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwann ist der akku leer. dann auf ein neues. kumpel hatte ähnliches mit nem ipod. musste dann auch aufs entladen warten.

Zurück
Oben