Samsung YP-Z5F will nicht mehr

Bender86

Lieutenant
Hallo miteinander!

Seit Gestern habe ich ein Problem mit meinem Samsung MP3-Player. (http://geizhals.at/deutschland/a195543.html)

Ich hab den nun etwa seit 4 Monaten in Betrieb gehabt und alles hat prima funktioniert. Dann habe ich ihn Gestern angeschaltet und huch!? - plötzlich ist das Hintergrundbild und sämtliche Musik verschwunden. Ich habe absolut keine Erklärung dafür, da er mir auch nicht runtergefallen ist oder sowas.

Dann wollte ich ihn an den PC anschließen und neu bespielen, doch Windows erkennt ihn nicht mehr. (WinXP SP2, alle Updates installiert) Sobald ich das USB Kabel anschließe steht auf dem Player-Display "connecting" und anschließend wird auch bei der Akkuanzeige angezeigt das er aufgeladen wird. Aber normalerweise konnte ich dann im Explorer den MP3-Player als Wechseldatenträger benutzen und Musik rüberkopieren.

Kennt hier jemand das Problem? Ich hoffe jemand kann mir da helfen...

Reset-Knopf vom Player habe ich schon benutzt, hat nichts geändert. Am USB-Anschluss liegt es denke ich auch nicht, wenn ich da ein Handy oder Maus anschließe funktionieren die auch, also der Anschluss ist in Ordnung. :(

/edit habe eben mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen, dort wird er mir auch nicht angezeigt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben