Samsungs Kies Software install Probleme

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Guten abend,

Ich habe mir ein Galaxy S3 geholt. Natürlich gleich eingestellt usw.
Nun wollte ich die Kies Software installieren, aber bevor es überhaupt richtig anfängt hängt es sich auf.
Da hab ich mal mein Viren Programm etc. ausgeschaltet und dann nochmal probiert. Wieder das gleiche -.-
Dann im Internet nachgeschaut und NetFramework, Java und Windows Updates gemacht.
Wieder probiert, aber das gleiche.

Habe ein Bild drangehängt.

Speicher habe ich genug frei, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter woran es noch liegen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Ultra_Force

Im Task Manager erscheint dann immer auch ein Prozess namens: ISBEW64.exe - installShield (R) 64-Bit Setup Engine

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet: (habe was wichtiges vergessen)
gibt es denn keine lösung dafür oder eine Alternative?

habe ein anderes Programm probiert, aber das gleiche.

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. mal neuste Version von Kies aus dem Internet probieren, statt Version der CD.
Custom roms kann man auch ohne Kies aufspielen, aber da die Garantie dabei erlischt würde ich das weniger empfehlen.

Habe ich schon probiert aber nichts.

Habe gemerkt es passiert bei jedem Programm das ich jetzt versuche zu installieren.

nein das glaube ich nicht, da ich vor kurzem 2 Spiele installiert habe und das einwandfrei gefunzt hatte.

Es Scheint als ob die Installier selber zerschossen sind, Ich würde einfach mal versuchen unter einem anderen Benutzeraccount von Windows die Installation auszuführen um ein Einstellungsproblem ausschließen zu können.

Habe genau das selbe Problem.
Nach diesen grünen Balken geht nix mehr.
Nur mehr der Wizard ist minimiert.
Auch der Prozess kann nicht manuell gestoppt werden im Taskmanager.

Gibt es schon eine Lösung?

System siehe Signatur.

Zurück
Oben