Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsungs neue Ultrabooks der Series 5 und 7 ausprobiert
Auch wenn Samsung schon seit geraumer Zeit leichte und ausdauernde Notebooks anbietet: Mit Ultrabooks verbindet man meist eher andere Hersteller. Mit den auf der CES gezeigten neuen Modellen der Series 5 und 7 dürfte sich dies aber ändern.
das ist mir zu viel für die winzigen Dinger. 15,x" ist mein Maß für einen Laptop, egal mit welcher Bezeichnung. Ob nun Megabook, Gigabook oder Ultrabook. Kein Zoll weniger. Und keines mehr.
das ist mir zu viel für die winzigen Dinger. 15,x" ist mein Maß für einen Laptop, egal mit welcher Bezeichnung. Ob nun Megabook, Gigabook oder Ultrabook. Kein Zoll weniger. Und keines mehr.
Enttäuschend sind die Displays der Serie 5. Wären die FullHD wäre es das pefekte Studenten Notebook - so aber weiß ich nicht wer das haben will, besonders bei Preisen von 800$.
Ich hoffe mal schwer, dass die Modelle ohne Touchscreen auch in matt zu haben sind. Diese Schminkspiegel immer
Und das das Display der 5er Serie etwas besser ist, ich hab das alte nur 3 Tage ausgehalten dann musste ich es zurück schicken.
Die 7er Serie finde ich interessant. Wenn das Display besser ist, als vom Asus Zenbook Prime wäre das eine Überlegung wert. Mal abwarten, was bis Sommer noch auf den Markt kommt.