Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Monaten ein Samsung Galaxy A52s 5G (SM-A528B) Vor ca. 2 Wochen habe ich das Update auf Android 12 gemacht.
Zuvor hatte ich in etwa folgende Laufzeiten:
4 Tage bei 6h DoT
Mit Android 12 hat sich die Laufzeit deutlich reduziert.
2 Tage bei 6h DoT. Ich habe an den Einstellungen nichts weiter verändert. AoD nutze ich nicht und auch sonst wird es nicht übermäßig viel eingeschaltet.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen rücksetze und alles wieder neu einrichte, dann entspricht das einem "Cleaninstall"? Also flashen der offiziellen Firmware? Das würde ich nur im Notfall machen, falls das erfolgversprechender ist.
Geht das auch bei A52d 5G noch über Odin oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich nutze seit einigen Monaten ein Samsung Galaxy A52s 5G (SM-A528B) Vor ca. 2 Wochen habe ich das Update auf Android 12 gemacht.
Zuvor hatte ich in etwa folgende Laufzeiten:
4 Tage bei 6h DoT
Mit Android 12 hat sich die Laufzeit deutlich reduziert.
2 Tage bei 6h DoT. Ich habe an den Einstellungen nichts weiter verändert. AoD nutze ich nicht und auch sonst wird es nicht übermäßig viel eingeschaltet.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen rücksetze und alles wieder neu einrichte, dann entspricht das einem "Cleaninstall"? Also flashen der offiziellen Firmware? Das würde ich nur im Notfall machen, falls das erfolgversprechender ist.
Geht das auch bei A52d 5G noch über Odin oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.