Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne es zwar leider nicht, aber es macht auf den ersten blick ja einen sehr guten eindruck. ein bischen wenig ram, nur ein DVD-R brenner und kein fingerprint-scanner, aber vor allem 5 std akku laufzeit (wenn es das hält) und 2,1 kg klingen schon super...
hoffentlich hat da jemand nähere infos...
Edit:
aber ist dieses
nb nicht eigentlich besser - schnellere graka, schnellerer cpu, +IR (wenn auch single-core) mehr ram und nur 100 g schwerer und etwas weniger anschlussmöglichkeiten und etwas älter....
von den 4 von an.one genannten, würde ich höchstens das letzte nehmen. die anderen haben doch alle eine viel zu starke grafikkarte drin und wiegen zuviel und ich denke, von der akkulaufzeit werden vor allem die ersten beiden nicht viel her machen. zudem 4kg! das ist nen ganz schöner brocken.
das hier schon genannte asus hat aber vielleicht für grafikbearbeitung ein etwas kleines display, ist aber ansonsten von den daten her ok.