Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter der Bezeichnung T-Flash entwickelt und als TransFlash zur Standardisierung angemeldet, gehörten die heute unter der Bezeichnung microSD bekannten Flashspeicher-Medien für Mobiltelefone sicherlich zum Kleinsten, was der Markt zu bieten hat – mit Ausmaßen von nur 11 mm x 15 mm x 1 mm kann man sich wahrlich sehen lassen.
Und ich dachte, meine microSD mit 512 wäre schon gross genug Die hab ich ja noch nicht mal voll auf meinem Handy, dafür hab ich ja einen MP3Player... Mir gefällt das aber dass man immer mehr Kapazität auf Flash bekommt und nicht mehr auf Platten zählen muss, wenn man mehr als 512mb haben will.
wenns guenstiger wird 80€ waers was schoenes fuer mein d600 aber 1gb sind auch mehr als genug und die kosten etwa 40€ mal schaun wie es sich entwickelt
.... kann man sich wahrlich sehen lassen.
Hää wo ist sie denn ?
Ne Scherz
Aber @ 6
Du hast voll recht, denn so langsam wird das ein bischen zu klein, und wenn sie das so machen, dann sollen die sie aus Titan bauen und einen kleinen Peilsender ranbauen, falls man sie wieder einmal verloren hat.
Ich hab ein MicroSD mit 1GB, und ich muss sagen das es recht Optimal für ein Handy ist.
Aber wer viel Musik hört und vorallem ein Musik Handy hat (Bisher die SE W-Serie Handy [MMC Duo Pro]) wäre es eine sinvolle Investion.
Aber als ich die 1GB MicroSD in denn Hände bzw. auf der Finger halte kann ichs kaum glauben dass das Teil sooo klein ist im vergleich zur andere bisher von mir benutze Flashspeicher wie MiniSD oder MMC Duo Pro.
Wenn man es zusammenstappeln würde z.B. zur eine MicroDrive kann es sicherlich ca. 50GB erreicht werden.
Echt krass wie viel Daten auf so eine kleine Fläche passen.
Aber kann man das nicht vergößern, so auf 3.5" und 200 - 300 GB und das dann als Festplatte nutzen. Dann bräuchte man keine Noisblocker etc für die Festplatten
Würde behaupten, dass MiniSD maximal 2 GB unterstützt. Für normale SD-Karten wurde extra ein neuer Standard geschaffen, um Speicherkarten zw. 4 und 32 GB zu realisieren. Die normale Schnittstelle unterstützt dagegen nur bis zu 2 GB.