Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch scharfsinnige Meinungsbildung meinerseits durch die gegebenen Informationen kommt es wohl drauf an, wie viel Speicher DU benötigst! Das können WIR dir doch nicht sagen?
naja wenn du 4gb musik hast bringt der dir 2gb recht wenig, bzw. ist umständlich, da du nicht alles mitnehmen kannst und wenn du 500mb musik hast bringt dir der 8GB auch recht wenig, da dann der 2GB völlig ausreicht.
2GB kauft man aber heutzutage eigentlich nichtmehr
Kommt drauf an, ob dir die 10€ (amazon als Referenz) für die 6GB mehr auch wert sind. Ich persönlich habe die 2GB Variante und habe eine 8GB Class6 MicroSD drin und fahre damit ganz gut. Praktisch ist daran, dass ich auf dem relativ lahmen eingebauten Speicher Musik lasse, die ich ständig höre. Auf die SD Karte greife ich öfter zu, ergo nehme ich sie raus und packe sie in den Kartenleser, weil es einfach schneller geht. Der Einsatz einer SD Karte kostet natürlich auch Akkulaufzeit. Letzlich musst du wissen, ob es dir wert ist.
Edit: Ich glaube ich würde die 8GB Variante bevorzugen, wenn es um 10€ Unterschied geht. Wenn du die 2GB-Version deutlich günstiger bekommst, dann würde ich die nehmen und eine microSD dazu kaufen, da soweiso recht billig.