SanDisk Sansa Clip Zip, Schwierigkeit beim Wiederfinden der richtigen Titelstelle

Domern

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
252
Hallo zusammen,

ich habe mich vor Kurzem dazu entschlossen ganz entspannt mal ein Hörbuch unterwegs zu hören. Das ist in einzelne Kapitel unterteilt, die teilweise so 50min+ gehen.

Das Problem ist nur, wenn ich das gute Stück ausmache und dann später wieder an, um weiterzuhören....lande ich an einer Stelle deutlich früher...Und die Spulfunktion ist nicht wirklich komfortabel -.- So bin ich teilweise diverse Minuten damit beschäftigt..die Stelle wiederzufinden.

Weiß jemand, wie ich da Abhilfe schaffen kann? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Wäre Rockbox da eine Alternative, bei der sowas nicht vorkommt oder man genau so etwas einstellen kann?

Danke schonmal!
 
Oder einfach die MP3 in 3min Stücke aufteilen? Allerdings ist Rockbox sowieso ein musthave, ärgert mich jedes mal wenn ich meinen neuen mp3 Player einschalte das es auf dem nicht läuft.
 
Bei Rockbox werden Lesezeichen angelegt. In den Einstellungen kannst Du festlegen, wie weit am Lesezeichen zurückgespult werden soll.
 
Zurück
Oben