Sandisk Sansa Fuze Problem!

liquidstyle

Lieutenant
Hallo liebe CB'ler =)

Heute kam mein Sandisk Sansa Fuze mit 8GB internem Speicher bei mir an.
Voller Vorfreude habe ich ihn ausgepackt und an den USB Port zum aufladen gehängt. Nur fängt ab hier das Problem an: Der Akku lädt sich nicht auf!
Mitgeliefert ist nur ein USB Kabel, über welches sich auch der Akku aufladen soll.
Probiert habe ich es an den USB Ports meines Acer Aspire Ones sowie an den Ports an meinem PC ( Gigabyte P965 DS3 Mainboard ). Und selbst mit einem 5V USB - Steckdosen Adapter will das ganze nicht so recht funktionieren :-/
Das Kabel kann nicht defekt sein, denn der Player wird hinten ganz warm, wenn nicht sogar heiss.
Ich gehe von einem Defekt aus, wollte aber nochmal hier nachfragen ob vllt jemand so ein ähnliches Problem hat/hatte und bestenfalls sogar eine Lösung vorhanden ist.

mit freundlichen Grüßen, liquidstyle

Also ich habe den Sandisk Sansa e260 und eigentlich müsste der Player sofort laden, geht denn der Bildschirm an wenn du ihn anschließt?

Nein leider geht er nicht an. :(
An den USB Anschlüssen kann es auch nicht liegen, da mein Sony Ericsson K610i sich über diese aufladen lässt!

Edit: Ich habe jetzt den Fuze zurückgeschickt und bekomme ein Ersatzgerät geliefert! Ich versuche mal von Amazon herauszubekommen was genau dran gelegen hat, einfach nur, damit jemand, der eventuell das gleiche Problem hat und über Suchanfragen hier auf den Thread stößt, weiß, was sache ist =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben