SanDisk Ultra 200GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1

Biedronka

Lt. Junior Grade
HI

Habe diese Karte vor ein paar Tagen gekauft über Amazon und wollte sie heute benutzen. Also habe ich sie ausgepackt und in den Adapter gesteckt und ab in mein Lesegerät. Das Gerät erkennt eine Karte aber nur 30gb von 200. Dazu kann diese nicht Formatiert werden und wird ultra Heiss.

Im vergleich habe ich eine von Verbatim 16GB und dort Funktioniert alles bestens also ist der Reader nicht defekt. Oder muss ich die erstmals in einem Handy Formatieren?

Grüße

Entweder kann Dein Lesegeraet nix lesen ueber 32 Gbyte oder die Karte ist ein Fake oder die Karte ist Mist oder der Adapter ist Mist.

Schick zurueck.

BFF

HI, Danke für eure Antworten, habe sie nun mal ins Handy gesteckt und dort wurde gesamt das sie formatiert werden muss. Seit 5min bei 20%
ich denke diese ist kaputt. Nur wie schick ich diese zurück die verpackung muss man ja regelrecht aufschneiden.

Grüße
Ergänzung ()

edit: habe mir 2 bestellt die 2te geht direkt auf anhieb. Also defekt

Hast du mal versucht die Karte zu beschreiben? Also mal so 100GB oder mehr und die Daten anschließend zu lesen?

Oft sind bei Amazon/eBay Fakws im Umlauf. Teilweise direkt im A..... teilweise wird der Speicher erkannt aber lässt sich nur paar GB Beschreiben und dann ist Schluss.

war der Verkauf von Amazon selbst oder marketplace?

Zurück
Oben