tron1980
Ensign
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 161
Für alle die es interessiert oder auch betroffen sind, ich habe eine Mail von MSI bezüglich der MB Austausch er halten:
Sehr geehrte/r XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage! Ab sofort bietet MSI eine spezielle Supportseite die Ihnen einen einfachen Umtausch Ihres Intel Sandy Bridge Mainboards mit B2-Stepping von MSI ermöglicht. Unter Angabe der Seriennummer können Sie auf dem entsprechenden Portal einen kostenlosen Austausch auf ein jeweiliges Modell mit B3-Stepping beauftragen.
Nach dem Anmelden erhalten Sie Verpackungsmaterial für den Umtausch sowie ein bereits vorgedrucktes Versandetikett kostenfrei von MSI zugesandt. Nach Eingang des Umtauschmodells bei MSI erhalten Sie umgehend ein neues Modell mit dem von Intel überarbeiteten B3-Stepping zurück.
Unter folgender Adresse können Sie das Support-Portal erreichen:
http://eusupport.msi.com/de/snb_support.aspx
Wenn Sie weitere Fragen zum Austausch Ihres Mainboards mit Intel Serie 6 Chipsatz haben sollten, senden Sie uns bitte eine email an de-sandybridge@msi.com.
Hinweis: Bitte antworten Sie auf diese E-Mail NUR wenn Sie weitere technische Fragen haben.
Ihr MSI Tech. Support Team
Sehr geehrte/r XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage! Ab sofort bietet MSI eine spezielle Supportseite die Ihnen einen einfachen Umtausch Ihres Intel Sandy Bridge Mainboards mit B2-Stepping von MSI ermöglicht. Unter Angabe der Seriennummer können Sie auf dem entsprechenden Portal einen kostenlosen Austausch auf ein jeweiliges Modell mit B3-Stepping beauftragen.
Nach dem Anmelden erhalten Sie Verpackungsmaterial für den Umtausch sowie ein bereits vorgedrucktes Versandetikett kostenfrei von MSI zugesandt. Nach Eingang des Umtauschmodells bei MSI erhalten Sie umgehend ein neues Modell mit dem von Intel überarbeiteten B3-Stepping zurück.
Unter folgender Adresse können Sie das Support-Portal erreichen:
http://eusupport.msi.com/de/snb_support.aspx
Wenn Sie weitere Fragen zum Austausch Ihres Mainboards mit Intel Serie 6 Chipsatz haben sollten, senden Sie uns bitte eine email an de-sandybridge@msi.com.
Hinweis: Bitte antworten Sie auf diese E-Mail NUR wenn Sie weitere technische Fragen haben.
Ihr MSI Tech. Support Team