Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde nirgends eine einstellung für Trapezausgleich bei meinem Beamer (Sanyo PLV-Z700 LCD) Kann es sein das er keinen Trapezausgleich hat? Für einen 1300€ beamer wär das dann aber schon recht mager...
Ich denke nicht, der Lens-Shift ist ja dazu da das Trapez auszugleichen bzw. zu verhindern (auch wenn das leider nicht zu 100% funktioniert wenn der Beamer ne schlechte Position hat)
noch ne andere frage. Ich hab ihn jetzt mit VGA kabel angeschlossen. Und er zeigt mir das bild nur richtig zentriert an wenn ich am pc 1024x768 einstelle. das wird bei win7 auch empfohlen.
Wenn ich beim beamer auf information gehe wird mir auch nur in dieser auflösung bei signal die richtige auflösung angezeigt. sonst steht immer unbekannt. Was ist da los?
Evtl. limitiert auch das VGA-Kabel?
Das Problem beim VGA-Kabel ist halt das der Rechner nicht weiß, welches Endgerät da dran hängt und welche Auflösungen es kann.
Wieso schließt du den nicht über HDMI an?
Also hab mir jetzt auch ein HDMI kabel zugelegt da passt alles soweit. Jedoch wenn ich den Beamer an meinem Laptop anhängen will steht mir nur VGA zur verfügung...
Hat der Z700 wirklich keine Keystone Funktion? Mein Epson TW700 hat auch Lens Shift und die Keystone Funktion. Allerdings habe ich diese wirklich noch nie gebraucht dank des tollen Lens Shift.
Der hat "nur" Lensshift, was ich allerdings in jeder Situation einer Trapezkorrekur überlegen finde da diese nie 100% gelingt. Linse paralell zur Wand und alles lässt sich mit dem Lensshift regeln, warum sollte man die Linse auch verkantet zur Wand aufstellen wollen?