Crimson_Sabbath
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 735
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Möglichkeit im SAP Stunden für Projekte zu erfassen, zu bewerten und zu buchen.
Hintergrund:
Im Unternehmen werden die geleisteten Stunden bestimmter Mitarbeiter monatlich über Excel erfasst, mit einem internen persönlichen Stundensatz bewertet und gebucht. Bei der Buchung wird ein Innenauftrag belastet und eine Kostenstelle entlastet.
Da die Anforderungen steigen und ich auch hier weniger manuell tätig werden möchte (auch im Hinblick auf den Datenschutz... persönlicher Stundensatz und so ), bin ich auf der Suche nach einem externen Tool welches ggfs. direkt verbucht, eine SAP-interne Möglichkeit oder was anderes was ggfs. bekannt ist.
Gibt es bei euch in den Firmen ähnliche Thematiken?
ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Möglichkeit im SAP Stunden für Projekte zu erfassen, zu bewerten und zu buchen.
Hintergrund:
Im Unternehmen werden die geleisteten Stunden bestimmter Mitarbeiter monatlich über Excel erfasst, mit einem internen persönlichen Stundensatz bewertet und gebucht. Bei der Buchung wird ein Innenauftrag belastet und eine Kostenstelle entlastet.
Da die Anforderungen steigen und ich auch hier weniger manuell tätig werden möchte (auch im Hinblick auf den Datenschutz... persönlicher Stundensatz und so ), bin ich auf der Suche nach einem externen Tool welches ggfs. direkt verbucht, eine SAP-interne Möglichkeit oder was anderes was ggfs. bekannt ist.
Gibt es bei euch in den Firmen ähnliche Thematiken?