Saphir Readion HD 3850 512mb Agp

Pinsel891

Cadet 2nd Year
Hallo habe ein problem beim installieren des treiber.. es taucht immer wieder das fenster windos logo test nich bestandenn auf...

Laut hersteller benötigt die graka:

AGP PC mit einem freien 4X/8X AGP Slot auf dem Motherboard
Ein 450 Watt oder mehr Stromanschluss mit 30Ampere auf einem 12 Volt mit 2x4 Netzanschluss wird empfohlen
Zertifizierte Stromstecker werden empfohlen. Eine Liste gibt es hier: http://ati.amd.com/certifiedPSU
Mindestens 1GB System Speicher
Zur Installation wird ein CD Laufwerk benötigt
Zur DVD Wiedergabe wird ein DVD Laufwerk benötigt
Zur Blu-ray / HD DVD Wiedergabe wird ein Blu-ray / HD DVD Laufwerk benötigt

Habe :

Pentium 4 mit 3,00Ghz 2,5gb 520W +5V 40A/ +12V 19A/ -12V 0,8A / +3,3V 28A / +5Vsb 3A
(pc ist einer aus der medion reihe)

Hast du schon alle Treiber der vorhergehenden Graka gelöscht? Wenn nicht, dann installier mal DriverCleaner und lösch alle Reste des alten ATI/Nvidia Treibers. Danach probierst du nochmal die Installation des von ATI empfohlenen Treibers. ;)

Die Werte des NTs passen auch

Du solltest mal den AGP HOTFIX instalieren gibts soweit ich weis auf der AMD Seite;)

also das netzteil ist groß oder stark oder wie auch immer genug oder kann es sein das es nicht groß genug is??

Pfeif auf den Windows Logo Test

das is wahrscheinlich nur ein nicht zertifizierter Win Treiber den du da hast. Es sollte trotzdem gehn wenn du immer weiter klickst. Das hab ich auch beim Bluetooth Treiber und der funktioniert trotzdem wunderbar.

Wo liegt das Problem mit dem WHQL-Fenster? Ich verstehe nicht. Ist das alles? Drück halt auf den "mir doch egal" Button...

okay... aber wenn man sich damit nich auskennt:-P also liegt das nich am netzteil??

Nein. Das bedeutet einfach nur, dass der Hersteller der Karte keinen Bock hatte, M$ für eine eh nicht besonders aussagekräftige Zertifizierung einen Haufen Geld zu bezahlen. Kein Grund zur Panik also.

Zurück
Oben