Gaaangster7
Ensign
Edit : der Titel ist komisch geworden , irgendwie wandelt die App auf dem Smartphone das € auf die Ziffern um . Hallo PCGH und einen schönen Abend wünsche ich euch . Letzte Woche ist mein Aldi PC in Rente gegangen und der war pott hässlig was mich nicht gestört hat . Doch letzte Woche hat sich ein Freund einen extrem coolen Pc gekauft , dann wollte ich auch einen der extrem schnell ist , aber auch innen als auch außen sehr sehr gut aussieht . Habe mir auch schon einige Sachen gekauft : -
Intel Xeon E3 1220. -
Gigabyte Z87 -
Weiße LEDs von Flamptron -
Corsair 600T white
-3 Tb Hdd
Es fehlen also noch : Grafikkkarte Netzteil Lüfter da die alten hässlig sind Vielleicht sleeve Kabel SSD Mein Budget dafür wäre max 700€ Ich habe mir jetzt mal 3 Setups ausgesucht . Der PC ist also außen weiß/schwarz , innen schwarz und mit weißen LEDs beleuchtet . 1Setup: -
GIGABYTE 780 GHz da schwarz/ weiß -
Crucial M500 240 Gb
Be Quiet E9 480 Cm -
4 Be Quiet Silent Wings 2 -
Schwarze Sleeve Kabel
=700€
2. Setup - Sapphire R9 290 Vapor X
-Crucial M500 240Gb -
Be Quiet Dark Power Pro 550
4 Be Quiet Silent Wings 2
=680€ Habe mich auch von einem Nutzer hier Inspirieren lassen da er auch ein schwarz / weißes Gehäuse hat . Wollte genau die kinponentnen nehmen aber bin mir nicht sicher welche besser aussehen . Hat da einer ne Vorstellung ? Will dass das Ding richtig gut auf dem tisch aussieht ,beide Systeme sind ja ungefähr gleich schnell . Im Anhang ist das Gehäuse und die Beiden Karten . Die Sapphire leuchtet ja blau etc , nur würde das in dem Weiß beleuchteten Case gut oder schlecht aussehen ? Lautstarke ist irrelevant da ich immer mit headset und lautem ton spiele . War noch nie empfindlich Ich zock auch mit downsampling , merkt man einen Unterschied zwischen 2880x1620 und der AMD downsampling Auflösung ? Danke aufwdenfall
Intel Xeon E3 1220. -
Gigabyte Z87 -
Weiße LEDs von Flamptron -
Corsair 600T white
-3 Tb Hdd
Es fehlen also noch : Grafikkkarte Netzteil Lüfter da die alten hässlig sind Vielleicht sleeve Kabel SSD Mein Budget dafür wäre max 700€ Ich habe mir jetzt mal 3 Setups ausgesucht . Der PC ist also außen weiß/schwarz , innen schwarz und mit weißen LEDs beleuchtet . 1Setup: -
GIGABYTE 780 GHz da schwarz/ weiß -
Crucial M500 240 Gb
Be Quiet E9 480 Cm -
4 Be Quiet Silent Wings 2 -
Schwarze Sleeve Kabel
=700€
2. Setup - Sapphire R9 290 Vapor X
-Crucial M500 240Gb -
Be Quiet Dark Power Pro 550
4 Be Quiet Silent Wings 2
=680€ Habe mich auch von einem Nutzer hier Inspirieren lassen da er auch ein schwarz / weißes Gehäuse hat . Wollte genau die kinponentnen nehmen aber bin mir nicht sicher welche besser aussehen . Hat da einer ne Vorstellung ? Will dass das Ding richtig gut auf dem tisch aussieht ,beide Systeme sind ja ungefähr gleich schnell . Im Anhang ist das Gehäuse und die Beiden Karten . Die Sapphire leuchtet ja blau etc , nur würde das in dem Weiß beleuchteten Case gut oder schlecht aussehen ? Lautstarke ist irrelevant da ich immer mit headset und lautem ton spiele . War noch nie empfindlich Ich zock auch mit downsampling , merkt man einen Unterschied zwischen 2880x1620 und der AMD downsampling Auflösung ? Danke aufwdenfall