LeMagnifique
Ensign
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich,
vielleicht hat noch jemand so ein Problem wie ich mit meiner 2900 Pro 1GB
Habe letzte Woche eine Sapphire 2900 Pro 1GB ergattern können ab nach Hause eingebaut kein Bild.
Zurück zum Händler neue bekommen ab nach Hause das gleiche Problem.
Verdacht lag nahe das es das Netzteil ist da die 2900 Pro 30A auf den 12V-Schienen braucht und mein OCZ "nur" 28 A liefert. Also Netzteil ausgetauscht gegen ein BeQuiet Straight Power 650W ausgetauscht das insgesamt bis zu 36 Ampere liefert und auch noch die 8 pin ATX Stecker hat.
Aber was soll ich sagen das geliche Problem.
Meine 7900GTO@GTX löppt wunderbar und die 2900pro liefert auf Ihren LEDs auch keine Fehler aus.
Die einzige Vermutung die ich noch hatte ist das mein Board ne Macke hat aber auch das konnte ich ausschliessen denn auf einem anderem Board löppt sie auch nicht.
Beim Händler auf einem Asus laufen beide Karten auch die die ich schon umgetauscht hatte.
Der Händler weigert sich natürlich die Karte zurück zunehmen.
Mein System:
Gigabyte GA-965P-DS4 P965
2x 1GB G-Skill PC2-800 CL5 F2-6400CL5S-1GBNQ
C2D 6300
Wenn jemand ein Anstoss für mich hätte bite melden
Danke schon mal im vorraus
vielleicht hat noch jemand so ein Problem wie ich mit meiner 2900 Pro 1GB
Habe letzte Woche eine Sapphire 2900 Pro 1GB ergattern können ab nach Hause eingebaut kein Bild.
Zurück zum Händler neue bekommen ab nach Hause das gleiche Problem.
Verdacht lag nahe das es das Netzteil ist da die 2900 Pro 30A auf den 12V-Schienen braucht und mein OCZ "nur" 28 A liefert. Also Netzteil ausgetauscht gegen ein BeQuiet Straight Power 650W ausgetauscht das insgesamt bis zu 36 Ampere liefert und auch noch die 8 pin ATX Stecker hat.
Aber was soll ich sagen das geliche Problem.
Meine 7900GTO@GTX löppt wunderbar und die 2900pro liefert auf Ihren LEDs auch keine Fehler aus.
Die einzige Vermutung die ich noch hatte ist das mein Board ne Macke hat aber auch das konnte ich ausschliessen denn auf einem anderem Board löppt sie auch nicht.
Beim Händler auf einem Asus laufen beide Karten auch die die ich schon umgetauscht hatte.
Der Händler weigert sich natürlich die Karte zurück zunehmen.
Mein System:
Gigabyte GA-965P-DS4 P965
2x 1GB G-Skill PC2-800 CL5 F2-6400CL5S-1GBNQ
C2D 6300
Wenn jemand ein Anstoss für mich hätte bite melden
Danke schon mal im vorraus