Bei meiner Suche nach einer neuen Karte sind diese beiden Modelle und eventuell noch die XFX R7870 Black Edition in die engere Auswahl gekommen. Alle 3 haben ein recht straffes PM, ziehen also nicht viel mehr als meine 6870 aus der Dose. Geräuschkulisse scheint ebenfalls silenttauglich zu sein.
Wichtig für mich wäre die Möglichkeit das undervoltens. Bei welcher Karte ist das möglich?
Und sind die Probleme bei Saphhire mit der Stabilität aus der Welt oder noch aktuell?
Kann man die WF3 wirklich soweit runterregeln das Ruhe im Kasten herrscht? Ich weiß ist alles subjektiv aber das sind Antworten letztendlich fast immer. Als Vergleich ich habe eine 6870 PCS+ und die wurde in einigen Test als leise eingestuft. Sorry aber dem ist nicht so
das Teil geht beim zocken durch den Kopfhörer auf den Hö
rnerv
danke
dbmax
Wichtig für mich wäre die Möglichkeit das undervoltens. Bei welcher Karte ist das möglich?
Und sind die Probleme bei Saphhire mit der Stabilität aus der Welt oder noch aktuell?
Kann man die WF3 wirklich soweit runterregeln das Ruhe im Kasten herrscht? Ich weiß ist alles subjektiv aber das sind Antworten letztendlich fast immer. Als Vergleich ich habe eine 6870 PCS+ und die wurde in einigen Test als leise eingestuft. Sorry aber dem ist nicht so
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
danke
dbmax