Sapphire ATI Radeon HD 4870 Vapor-X --[3 screens?]

• Ersteller Ersteller かわいい
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube diese karte kann, weil sie kein eyefinity der neusten generation (hd5xxx)unterstützt, nur maximal 2 bildschirme parallel ansteuern.
falls ich mich irren sollte, bitte ich um eine kurze erklärung.

Nein, nur die 5000er Serie kann 3 Monitore gleichzeitig betreiben.

Bei der 4870 brauchst noch ne extra Graka und spielen auf 3 Monitoren geht generell nicht

Soweit ich weiß ist das nicht möglich da brauchst du nen adapter.. Denke mal zum Zocken. oder du bauchst ne 2te Grafikkarte ein Crossfire... Alternativ nvidia quadro serie... Der Adapter heißt Matrox trible heat 2 go kostet aber soviel wie zwei neue Grafikkarten... Aber mit dem Kannst du zocken mit der entsprechenden leistungsfähigen GraKa

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 3 screens mit meiner 4870 laufen
einen am dvi, einen am svideo einen am mainboard - setzt natürlich intgrierte grafik-einheit auf dem board vorraus.

läuft super

TFT am S-video mit nativer Auflösung... Denke mal Die auflösungen sollten bei dem Thread eröffner alles gleich und in heutzutagiger angepasster Qualität sein?!

SVIDEO fällt meiner meinung nach flach...

Janus21 schrieb:
Nein, nur die 5000er Serie kann 3 Monitore gleichzeitig betreiben.

Bei der 4870 brauchst noch ne extra Graka und spielen auf 3 Monitoren geht generell nicht

Klar kann man auf 3 Monitoren zocken. Du brauchst einfach ne zweite Grafikkarte und kannst dann Softth nutzen.
Schau mal hier.

Zurück
Oben