Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn nur die Atomic von Sapphire die in dem verlinkten Review getestet wurde. Die hat aber einen anderen GPU-Takt.
Ich tippe auf einen Schreibfehler von Alternate?
Der GPU Takt müsste bei der Atomic bei 825MHz liegen.
Die Karte wird der Burner - soviel ist jetzt schon mal klar - aber Sapphire wollte auch viele unterschiedliche Atomic Varianten herausbringen mit unterschiedlichen Taktraten und Accesoires.
Hatte auch kurzzeitig überlegt mir die Atomic zu kaufen. Aber ich denke ich werde es einfach bei der Standard HD3870 belassen. Das Geld kann ich dann sparen. Ausserdem ist mir in meinem Case die Dual Slot Kühlung irgendwie sympatischer.
ehm die Atomic Karte wird bei Alternate 260€ kosten - was erstens zum jetztigen Zeitpunkt eh überteuert ist und zweitens Alternate allgemein dafür bekannt ist, einer der teuersten Händler zu sein. Von daher kann der Preis also noch purzeln und für eine 8800 GTS 512 MB muss man schon einiges tiefer in die Tasche grabschen.
Lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht.
Und wenn selbst ich als alter ATI Fanboy nun zur 8800er Reihe greifen musste...
Aber schoen, dass Leute ATI die Stange halten.
Mal im Ernst. Wenn man nicht gerade 10 Frames mehr bei Counter-Strike haben will, warum dann eine 3870 fuer soviel geld kaufen? Die machen nur Sinn wenn man das Geld fuer eine 8800er nicht investieren will!