Sapphire Atomic mit 904 mhz GPU Takt!

shadowshq

Cadet 4th Year
Speicher 2400mhz, Gpu 904mhz !

Hab die grad bei alternate gesehen. Scheint wohl das neue
3870 Flagschiff zu sein...

:eek::eek::eek:

Ich kenn nur die Atomic von Sapphire die in dem verlinkten Review getestet wurde. Die hat aber einen anderen GPU-Takt.
Ich tippe auf einen Schreibfehler von Alternate?
Der GPU Takt müsste bei der Atomic bei 825MHz liegen.

Test der Sapphire Atomic

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch oben eine Link zu einem Test aufgeführt.

ich halte nicht viel von den karten, dann hol dir lieber ne 8800gts auf dem g92 chip
da tut sich preislich nicht viel !!!

Hatte auch kurzzeitig überlegt mir die Atomic zu kaufen. Aber ich denke ich werde es einfach bei der Standard HD3870 belassen. Das Geld kann ich dann sparen. Ausserdem ist mir in meinem Case die Dual Slot Kühlung irgendwie sympatischer.

nein sry, ich meine den link zu der grafikarte bei alternate

ehm die Atomic Karte wird bei Alternate 260€ kosten - was erstens zum jetztigen Zeitpunkt eh überteuert ist und zweitens Alternate allgemein dafür bekannt ist, einer der teuersten Händler zu sein. Von daher kann der Preis also noch purzeln und für eine 8800 GTS 512 MB muss man schon einiges tiefer in die Tasche grabschen.

@papachita wer will denn so eine Zwischenlösung;)
wenn,dann eine GTX oder besser noch 2 X 3870er als CF

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht.
Und wenn selbst ich als alter ATI Fanboy nun zur 8800er Reihe greifen musste... :)
Aber schoen, dass Leute ATI die Stange halten.
Mal im Ernst. Wenn man nicht gerade 10 Frames mehr bei Counter-Strike haben will, warum dann eine 3870 fuer soviel geld kaufen? Die machen nur Sinn wenn man das Geld fuer eine 8800er nicht investieren will!

Zurück
Oben