Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Kann mir jemand sagen wie ich meine Graka am besten einstelle?? sodass sich meine fps erhöhen..
und ist das richtig das im anzeige menü .....Medion Md...L10 mit Ati radeon Hd 3800 series steht obwohl das ja eigentlich die 3850er ist ??
mfg
Also das mit dem HD 3800 Series passt schon. Gibt ne Menge andere HD 4850/4870 die Dir das anzeigen.
Zum erhöhen der FPS:
Kauf Dir ne andere Grafikkarte
Im Ernst:
Mit nem richtig konfigurierten Virenscanner, einem gut optimierten System und den passenden Treiber Einstellungen kannst Du vielleicht das eine oder andere FPS noch rauskitzeln, aber wegen 1-2 FPS mich im Treiber-Menü zu verkünsteln würde mich nerven...
Das ist normal wenn da steht mit Radeon HD 3800-Series, damit ist die 3800-Reihe insgesamt gemeint wo auch die 3850 dazugehört, bei mir steht z.B. Hansol 920P mit ATI Radeon HD 4800 Series - ich hab' eine HD 4830!
Okay dann bin ich was das betrifft ja schon ma beruhigt
Wenn das was bringt die zu übertakten warum nicht?? Hab jetzt Catalyst 9.2 ist das ausreichend oder gibt es noch iwie zusatz treiber oder der gleichen zum verbessern der karte?? wie z.b att
mfg
Also sicherlich kannst Du wie gesagt mit experimentieren von Treibereinstellungen das eine oder andere FPS rauskitzeln...
Wenn Du übertakten willst, dann musst Du schauen dass Dein Gehäuse gut durchlüftet ist und die GPU unübertaktet nicht schon an die 100°C erreicht - wobei ich das bei der HD 3850 eher weniger Denke.
Turbokiffer hatte schon recht, viel wirst du nicht merh rauskriegen.
Wenn du wirklich einen großen Performance schub möchtest dann würde ich dir vorschlagen ein komplett neues System zu kaufen, weil mit ner AGP Karte kann man net mehr so viel anstellen.
Falls du ein Neukauf in Betracht ziehst, würde ich dir eher raten etwas zu warten bis die X58 billiger werden oder vllt wenn die P55 Boards rauskommen. Es werden ja auch bald neue Mittelklasse CPU's verkauft von Intel verkauft, sprich die Core I5 (Falls die später wirklich so heißen)
kann ich eigentlich nicht behaupten das man mit treiberoptimierung nur 1-2 fps rausholt...
es gibt da schon unterschiede, wenn alles auf qualität oder hochleistung steht...
ich habe die selbe karte, bei mir läufts am besten wenn aa und af anwendungsgesteuert und mip-mapping auf leistung (nicht hochleistung) steht, vsync habe ich auf aus, falls nicht von anwendung... und ai auf standart...
okay also bis jetzt bin ich gar nich zu frieden kann nämlich nicht mal mehr steam cs 1.6 spielen meine fps liegen bei 20 und tiefer vorher mit nur 512mb arbeitsspeicher und der readion 9800 serials mit nur 128 mb liefen alle spiele selbst cod 4 ohne probleme jetzt habe ich mein arbeitsspeicher auf 2,5 gb erweiter und wie gesagt die sapphire Hd 3850 mit 512mb eingebaut und es läuft nich ma mehr cs..da kann doch iwas nich stimmen? mfg
läuft er vielleicht auf niedrigstem Takt? um ganz sicher zu gehen das es nicht der speicher ist, einfach mal den neuen speicher rausnehmen und schauen ob der rechner wieder etwas flotter läuft...
Sry das ich mich nich mehr gemeldet habe...also der pc an sich läuft eigentlich recht flott und mit den neuem ram auch gefühlt etwas schneller aber die graka will iwie nich hab ich das gefühl hab jetzt denn pc platt gemacht und neu aufgebaut...aber jetzt zeigt er im smartgard agp geschwindigkeit 0x an und ich kann das auch nich ändern...
mfg
und schon mal danke für die hilfe....