Sapphire HD 4870 Toxic

Degen-

Cadet 3rd Year
Hallo leute,

hab mir jetzt die grafikkarte bestellt und wollt mal wissen was Ihr dazu sagt!!!

Auch wollt ich wissen ob ich die Sapphire HD 4870 Toxic mit 1GB mit ner 4870 512MB Verbinden kann?

Eigentlich nicht, dachte eher an themen bezogene Antworten!!

Mich würde interessieren wie dich Lautstärke der 4870 Toxic ist. Bin eigentlich an einer Vapor-X interssiert, die Toxic gibt es im moment bei alternate recht günstig.
Hab bsiher noch nicht genau herausgefunden wo genau der Unterscheid zwischen diesen beiden Linien besteht.

Mein Rechner ist sehr silent und sollte das zumindest im 2D auch bleiben. Die Grafikkarte solte im 2D unhörbar sein. Im 3D sollte Sie fast unhörbar sein.
Bisher habe ich eine HIS 4670 die extrem leise ist allerdings suche ich nach etwas mehr 3D Leistung.

Danke im Voraus
desigual

Servus,
leider kann ich dir nicht sagen wie die Laudstärke ist, da ich sie erst nächste Woche bekomme!
Hab aber auch gehört das sie extrem leise sein soll.
Hab sie mir bei alternate bestellt, der preis ist top, und die leistung auch!! :D

Wenn ich Sie da hab und eingebaut ist, gebe ich dir sofort bescheid!

Grus Manuel

In 2D ist die lautstrke sowieso annehmbar.
Egal Toxic oder VaporX.
Unter LAst ist die 2te Rev. der Toxic ziemlich leise, die erste rev. wars nicht, aber die gibts glaub ich auch nicht mehr zu kaufen. Wenn dann Restbestände.
Die VaporX ist laut CB Test unter Last nur etwa 48dB laut, was sehr annehmbar ist.

Zurück
Oben