Overroller
Captain
Hallo ich habe mal ne Frage, da ich in meim Zweit PC noch eine 2GB Sapphire HD 5850 Toxic Karte habe und diese tauschen werde gegen eine Nvidia wegen 3D nutzung am TV steht mir diese nun zur verfügung. Ich würde die Karte gerne als dritte zu meinen beiden 5870 Vapor-X Karten in meinem Haubt PC stecken für tripple CF.
Nun meine Frage:
Die KArten sind ja alles 2 GB versionen und von Kühler und vom Designe komplett identisch. Daher kam mir die Idee, das ich auf die 5850 Toxic vieleicht das Bios der 5870 Vapor-X aufspielen könnte, hat da wer ne ahung und wisst ihr ob das so ohne weiteres Möglich ist ?
Der TaktratenUnterschied ist ja nicht so gewaltig und da die KArten baugleich sind müsste das doch recht leicht machbar sein oder ?
Taktraten 5870 Vapor-X: Chip: 850 MHz Speicher: 4800 MHz
Taktraten 5850 Toxic: Chip: 765 MHz Speicher: 4200 MHz
Vieleicht hat ja wer ne Ahnung das währe echt supper.
mfg Overroller
Nun meine Frage:
Die KArten sind ja alles 2 GB versionen und von Kühler und vom Designe komplett identisch. Daher kam mir die Idee, das ich auf die 5850 Toxic vieleicht das Bios der 5870 Vapor-X aufspielen könnte, hat da wer ne ahung und wisst ihr ob das so ohne weiteres Möglich ist ?
Der TaktratenUnterschied ist ja nicht so gewaltig und da die KArten baugleich sind müsste das doch recht leicht machbar sein oder ?
Taktraten 5870 Vapor-X: Chip: 850 MHz Speicher: 4800 MHz
Taktraten 5850 Toxic: Chip: 765 MHz Speicher: 4200 MHz
Vieleicht hat ja wer ne Ahnung das währe echt supper.
mfg Overroller