Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die sapphire hd7970 vapor x eine gute wahl zum zocken odet sollte ich was von nvidea nehmen
Die karte sollte auf ultrasettings ne gute und konstante fps haben
Bitte erspar uns die Debatte über die angeblichen Treiberprobleme seitens AMD Grafikkarten. Ich verbaue schon seit Jahren ausschließlich ATi, bzw. nun AMD Grafikkarten, und hatte mit bisher keinen irgendwelche Treiberprobleme.
--> Die HD 7970 ist eine sehr gute Wahl! Wenn de aber etwas sparen möchtest, dann kann ich ebenfalls nur die 7950 Boost empfehlen.
Für die auflösung ist das geldverschwendung, falls du nicht vor hast später mal aufzurüsten^^ Und die Frage nvidia oder amd da würd ich sagen amd hat das bessere P/L verhältnis weswegen ich eine gigabyte hd 7970 ghz edition hab und ich mich echt nich drüber beschweren kann die schafft momentan alle titel in full hd höchste einstellungen ruckelfrei^^ aber wenn du das geld hast dann hol dir eine nvidia graka wenn ich das geld gehabt hätte hätt ichs auch getan ;p aber ich kann mich echt nicht über meine grafikkarte beschweren die ist echt hammer^^
und das mit den Treiberproblemen ist kaulderwelsch. Wenn treiberprobleme auftreten dann sind es entweder mobile grafikkarten oder bei neuen spielreleases wenn die treiber noch nicht fuer die spiele optimiert sind und diese probleme treten dann meistens bei nvidia und bei amd auf -.-
Ergänzung ()
Ich finde pl1's vorschlag gut^^ (aber bei der hd 7970 ghz sinds dann gute 20 fps weniger DD)
ich habe heute extra einen thread zu meinen problemen mit der HD7000er serie erstellt, aber leider sind viele beiträge in computerbase in richtung wenig hilfreich einzuordnen.
ich wünschte nvidia karten wären billiger, dann würden afterburner und das aufwachen des monitors nach standby bei mir funktionieren.
klar ist die wahl gut ... für die resi zwar dicke oversized aber da wird ja wohl in bälde upgegraded.
die pendants von ASUS oder GB kann man sich natürlich auch nochmals näher anschauen (testberichte).
ich habe heute extra einen thread zu meinen problemen mit der HD7000er serie erstellt, aber leider sind viele beiträge in computerbase in richtung wenig hilfreich einzuordnen.
ich wünschte nvidia karten wären billiger, dann würden afterburner und das aufwachen des monitors nach standby bei mir funktionieren.
Wenn du mal in deinem Thread zu deinen Problemen antworten oder genaue Fehlerbeschreibungen bringen würdest, könnte man dir evtl. sogar helfen. Dann sich über die Beiträge beschweren aber selbst keine Vernünftigen/Stichhaltigen zusammenbringen find ich Klasse.